Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch No. 38 in keiner Farbe

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Auch hier gibt es was zum Frühstück - zur Mittagszeit, zum Brunch oder auch für unsere Spätquatscher noch einen Dämmerschoppen. Bedient Euch - was auf dem Tisch steht darf ruhig gegessen werden.




Also oben links sieht man die "Lange Anna" Kreidefelsen auf Helgoland, das andere ist ein Seenotrettungskreuzer und das letzte Bild ist unsere Kaiser-Wilhelm-Brücke gegen Abend geknipst - Sonnenuntergangsstimmung sozusagen. Das ist das Wahrzeichen von Wilhelmshaven, wo ich herkomme.
1.505 ANTWORTEN 1.505

Janinez
Diamantmitglied
bonsaijogi:
Ihr werdet es nicht glauben, ich fange gerade an ein Buch zu lesen, nicht am PC, überhaupt nicht mit elektronischen Hilfsmitteln, nein, so richtig altmodisch Wort für Wort gedruckt auf Papier, ja sowas gibt es noch emoticon.teeth_smile.title


das mach´ich jeder Nacht, vor dem Schlafen

Janinez
Diamantmitglied
abe12345:
Lesen kann man auch nebenbei 😉
So 1 bis 5 Bücher pro monat 😉 Mal mehr selten weniger 😉
Mal die Lustigen Taschenbücher aber meistens bücher mit vielen toten drinnen 😉


so sieht das also aus, du versteckst Deine Toten (siehst ja aus wie´n Totschläger) in Büchern - sehr sehr raffiniert. da sucht sie keiner

Janinez
Diamantmitglied
greypuma:
bei mir sind es nur 19 .wenn Du zu Ricc fährst ..kommste hier zwangsläufig vorbei ..
Bei Mir bekommste den Kaffee auch während der Arbeit emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


ich hätte 27 Fenster und einige dabei noch mit vielen Sprossen unterteilt und bei mir bekommst Du Essen und Trinken und Urlaub in Bayern

Janinez
Diamantmitglied
gschafft:
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal was von einer Kratzmalerei gehört?

Das mache ich gerade... ich hab vorher noch nie was davon mitbekommen... macht aber wirklich Spaß und man braucht gute Feinmotorik... die ich aber gerade noch trainiere emoticon.teeth_smile.title


Wußte gar nicht, daß es das noch gibt, haben wir als Kinder immer gemacht

Janinez
Diamantmitglied
Guten morgen, wer macht den nächsten? wo finde ich euch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mache den Alten dicht. Womit ich nicht mich meine...
TÜR ZU!!!