Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch No. 38 in keiner Farbe

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Auch hier gibt es was zum Frühstück - zur Mittagszeit, zum Brunch oder auch für unsere Spätquatscher noch einen Dämmerschoppen. Bedient Euch - was auf dem Tisch steht darf ruhig gegessen werden.




Also oben links sieht man die "Lange Anna" Kreidefelsen auf Helgoland, das andere ist ein Seenotrettungskreuzer und das letzte Bild ist unsere Kaiser-Wilhelm-Brücke gegen Abend geknipst - Sonnenuntergangsstimmung sozusagen. Das ist das Wahrzeichen von Wilhelmshaven, wo ich herkomme.
1.505 ANTWORTEN 1.505

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Danke schön 😉
Wenn ich da gewinne gibt es auch ein Community Treffen 😉
Dann kann ich mir endlich meine Terrassenüberdachung leisten 😉

ooops, da sind wir ja dann alle vertreten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ich auch 🙂 mit meinem Zementtrogbrunnen ***grins***

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal was von einer Kratzmalerei gehört?

Das mache ich gerade... ich hab vorher noch nie was davon mitbekommen... macht aber wirklich Spaß und man braucht gute Feinmotorik... die ich aber gerade noch trainiere emoticon.teeth_smile.title

ja einen schönen guten Abend ..soviel Zeit muss sein . emoticon.teeth_smile.title

silkysilk40
Alter Hase
bin ich näher an dir dran Katerchen????? Muss ich mal gucken....
Ich putze die Fenster.... habe aber auch schon sehr oft gehört, dass das eigentlich Männerarbeit ist, warum gibt es sonst so viele Fensterputzer ? ;-))))
gschafft huhu... Kratzmalerei haben meine Kiddies früher supergern gemacht, ist ne schöne Sache und sieht jeck aus..

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal was von einer Kratzmalerei gehört?

Das mache ich gerade... ich hab vorher noch nie was davon mitbekommen... macht aber wirklich Spaß und man braucht gute Feinmotorik... die ich aber gerade noch trainiere emoticon.teeth_smile.title


das haben auch .meine.kids gemacht ..mit wachsstiften alle farben drauf und dann ..ausgekratzt ..sah immer toll aus ! 🙂

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
was nennst du denn "Arbeit" ? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





A L L E S !!!!   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
ja einen schönen guten Abend ..soviel Zeit muss sein . emoticon.teeth_smile.title


Ok, ok... hast ja Recht ... also einen schönen guten Abend... hab ich ganz vergessen emoticon.omg_smile.title

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Ok, ok... hast ja Recht ... also einen schönen guten Abend... hab ich ganz vergessen emoticon.omg_smile.title





Dir sei verziehen emoticon.teeth_smile.title 🙂   bist ja noch mit dem Kopf bei der Kratzerei ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal was von einer Kratzmalerei gehört?

Das mache ich gerade... ich hab vorher noch nie was davon mitbekommen... macht aber wirklich Spaß und man braucht gute Feinmotorik... die ich aber gerade noch trainiere emoticon.teeth_smile.title

in einfacher Form amcht man das schon im Kindergarten 😉

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
das haben auch .meine.kids gemacht ..mit wachsstiften alle farben drauf und dann ..ausgekratzt ..sah immer toll aus ! 🙂


hört sich auch interessant an... hier ist es eine beschichtete Zinnplatte und die Oberfläche ist schwarz... keine Ahnung was das ist... muss ich mal fragen...

Da kratzte dann mit einer Stahlfeder auf der schwarzen Fläche rum, dass das Zinn zum Vorschein kommt... sind echt geile Bilder von den anderen dabei... bin mal gespannt, ob ich meins fertig bring

gschafft
Platinmitglied
sandburg:
in einfacher Form amcht man das schon im Kindergarten 😉


ist ja auch hier so wie in einem Kindergarten emoticon.teeth_smile.title