Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

greypuma
Goldmitglied
leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .
Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? 🙂 )
Nix für Ungut ..aber Holzharry hat uns schon öfter verlassen ..vielleicht kommt er ja OHNE uns nicht aus .
Schaun wa mal 🙂
In diesem Sinne ..Harry geniesse Deine Freiheit ! 🙂
69 ANTWORTEN 69

Funny08
Goldmitglied
Löschungswünsche bitte immer per Mail an redaktion@1-2-do.com

Timo1981
Silbermitglied
Schade kann ich nur sagen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Löschungswünsche bitte immer per Mail an redaktion@1-2-do.com

Ist nicht erreichbar soll mich an Susanne oder anderen Moderator wenden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Ist nicht erreichbar soll mich an Susanne oder anderen Moderator wenden


Ich habe das intern noch mal weitergegeben

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Eine Mailadresse die ich sicher demnächst auch nutzen werde wenn ich mir das alles hier so anschaue. Es ist auch nachvollziehbar warum die Leute das Portal verlassen, wenn man sich die Entwicklung des ganzen anschaut. Schade kann ich nur sagen.

UweSchiffer
Platinmitglied
Nun ja sicherlich ist Holzharry einer der wenigen die einen mit offenen Armen empfangen haben und sicherlich ein Verlust für´s Forum, aber wir sollten den freien Willen akzeptieren egal wer und wann einer geht. Spekulationen ob warum wann und wo finde ich persönlich uninteressant. denn die Entscheidung trifft doch jeder für sich selbst.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .
Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? 🙂 )
Nix für Ungut ..aber Holzharry hat uns schon öfter verlassen ..vielleicht kommt er ja OHNE uns nicht aus .
Schaun wa mal 🙂
In diesem Sinne ..Harry geniesse Deine Freiheit ! 🙂

Ich hatte das Forum noch nie verlassen, den wo ich einmal weg bin gehe ich nie wieder hin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frage ist, warum hat er die Seite Verlassen.
Also ich bin zwar noch neu hier, aber mir gefällt es gut und freue mich, wenn ich meine ersten Projekte hier rein Stellen werde. Und warte auf eure Kommentare.
Ich denke auch diese Seite ist für Jedermann, ob Profi oder Anfänger.

Janinez
Diamantmitglied
@ ronny0087 - Harry und wir kennen das Forum noch von früher - Du kennst leider nur das Forum von heute..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ ronny0087 - ich hatte auch mal einige Projekte eingestellt (und Stimmen und Punkte gesammelt) - aber der Grund warum ich hier nur noch hin und wieder lese und auch meine Projekte gelöscht habe sind die (neuen - seit 08/14) AGBs... - und das war doch für einige der Grund sich zu verabschieden...