Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

greypuma
Goldmitglied
leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .
Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? 🙂 )
Nix für Ungut ..aber Holzharry hat uns schon öfter verlassen ..vielleicht kommt er ja OHNE uns nicht aus .
Schaun wa mal 🙂
In diesem Sinne ..Harry geniesse Deine Freiheit ! 🙂
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tatsächlich, ich hab´s nicht geglaubt, aber jetzt wissen wir ja wo er hin ist emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wolfman:
Tatsächlich, ich hab´s nicht geglaubt, aber jetzt wissen wir ja wo er hin ist emoticon.regular_smile.title

Auf OBI.de ist er auch zu finden.
Dort bekommt man für die Projekte u.U. Gutscheine 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
Auf OBI.de ist er auch zu finden.
Dort bekommt man für die Projekte u.U. Gutscheine 😉

Aha, wusste ich auch noch nicht, Danke für den Hinweis emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich versteh den ganzen Aufriss nicht, wenn mir das Form einmal nicht passt dann geh ich halt nicht mehr rein, da muss ich mich nicht abmelden und wenn ich auf einer anderen Seite mitmachen will dann mach ich das. Ich muss da kein Abschiedsevent machen.Auch wenn miCh **** angemacht fühle dann wird es mit dieser Person geklärt, jeder hat eine andere Tonart und kommt manchmal verkehrt rüber.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber man muss doch niemanden Zucker in den ***** blasen
Es ist auch schön Projekte zu sehen aber bei Hh war es immer das Selbe nur andere Form. Haste 1 gesehen haste alle gesehen die Machart war immer das selbe, natürlich waren die Sachen schön. Das ist wie ein Kerzenständer den ich alle Woche in einer anderen Farbe streiche, sieht jedesmal gut aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BertholdEbert:
Ich versteh den ganzen Aufriss nicht


Ich auch nicht. Aber der Aufriss hier wurde nicht von Holzharry angestoßen (an einem Abschiedsposting fände ich allerdings weder etwas anstößiges noch es aufreisserisches) und von ihm stammt auch nicht ein Großteil der hier gemachten Postings. Also, warum eigentlich der Aufriss und das Stalking?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BlumentoPferde:
Ich auch nicht. Aber der Aufriss hier wurde nicht von Holzharry angestoßen (an einem Abschiedsposting fände ich allerdings weder etwas anstößiges noch es aufreisserisches) und von ihm stammt auch nicht ein Großteil der hier gemachten Postings. Also, warum eigentlich der Aufriss und das Stalking?

Denke du bist noch nicht lange genug hier um alles zu wissen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Bei mach mal und auch bei OBI sind ja einige von uns und das tlw. parallel

Jan_M
Silbermitglied
BlumentoPferde:
Also, warum eigentlich [...] und das Stalking?

Du solltest sehr vorsichtig mit solchen Wörtern umgehen, denn du wirfst hier anderen Nutzern Straftaten vor! Wenn das so ist empfehle ich dringend den Gang zur Polizei - alternativ die Bedeutung von "Stalking" nachzuschlagen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jan_M:
Du solltest sehr vorsichtig mit solchen Wörtern umgehen, denn du wirfst hier anderen Nutzern Straftaten vor! Wenn das so ist empfehle ich dringend den Gang zur Polizei - alternativ die Bedeutung von "Stalking" nachzuschlagen



Sorry Jan, nicht überziehen sonst gibt es schnell einen Strömungsabriss ... 😉

Nicht jedes Wort oder Satz ist es Wert auf die Goldwaage gelegt zu werden ...
... und speziell in diesem Fall ist STALKING vielleicht unglücklich gewählt aber auch nicht wirklich falsch.

Wie sagt man so schön: "Die Kirche im Dorf lassen ..." 😉

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
Auf OBI.de ist er auch zu finden.
Dort bekommt man für die Projekte u.U. Gutscheine 😉


Ein Schelm der Böses dabei denkt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title