Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

greypuma
Goldmitglied
leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .
Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? 🙂 )
Nix für Ungut ..aber Holzharry hat uns schon öfter verlassen ..vielleicht kommt er ja OHNE uns nicht aus .
Schaun wa mal 🙂
In diesem Sinne ..Harry geniesse Deine Freiheit ! 🙂
69 ANTWORTEN 69

djdehne
Bronzemitglied
SEHR schade. Ich hatte mich immer sehr auf Deine Projekte gefreut.

Bine
Diamantmitglied
Schade Harry das du uns mal wieder verlassen hast . Das erste mal hab ich dich ja auch noch angebettelt wieder zu kommen .
Ich mache sowas immer nur einmal denn anscheinend sind wir für dich nicht so wichtig wie du für uns warst ... schade auch . emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo auf andere Handwerkerseiten wieder ?
Schade das du auch wieder alles von dir gelöscht hast .

Wünsche dir aber für die Zukunft alles gute und Schuster bleib bei deinen Leisten emoticon.wink_smile.title

feldheiner
Bronzemitglied
Man Harry bin ein wenig Traurig das du das Forum verlässt .-( aber ich wünsche Dir alles gute Harry

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich kann Harry verstehen, dass er die Projekte entfernt hat; wenn man nicht mehr aktiv ist und die Projekte als Werbemittel seitens Bosch verwendet werden, faende ich auch nicht ok! Harry, Danke, dass ich Dich kennen lernen durfe (beim Schnupperdrechseln beim Holzkunst); bist echt ein klasse Kerl! Lass Dich nicht verbiegen, und man sieht sich bestimmt wieder, wenn nicht hier, dann woanders!

Janinez
Diamantmitglied
Bisher haben doch die Meisten ihre Projekt gelöscht wenn sie gegangen sind - man geht hier ja nicht ohne meist (negativem) Grund

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Blöde ist aber, dass dann in der gespeicherten Liste nur noch steht: "gelöschtes Projekt"

Dadurch das ich im Moment seeeehr, seeeehr wenig Zeit habe, habe ich mir viele Projekte gespeichert die ich irgendwann mal nachbauen wollte.

Schade, von Holzharry waren einige dabei.

Grüße
Manuel

Janinez
Diamantmitglied
@ Manuel - wenn Du weißt, was es war kannst Du mir ein PN schreiben - ich hab die meisten seiner Projekte gespeichert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider weiß ich das ja nicht mehr 😉 ich schaue immer, speicher und wenn zeit ist werden sie heraus geholt und gebaut....

Vieleicht kommt er ja wieder?? 😉

Janinez
Diamantmitglied
Er ist ja schon mal gegangen, aber ich glaub diesmal kommt er nicht mehr- aber wenn Du die Richtung weißt schickst mir halt eine PN

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke euch allen.
Habe Susanne schon ein par mal geschrieben das sie alles löschen soll, keine Antwort.
Redaktion ist zur zeit nicht erreichbar, werde Morgen direkt an Bosch schreiben das sie mich hier löschen den wie es aussieht kann das keiner