Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch DIY Wichteln 2023

JoergC
Diamantmitglied

Liebe Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit euch wichteln. Jetzt nennen wir es aber Bosch DIY Wichteln.

JoergC_0-1696954360687.png

Für alle, die das noch nicht kennen:

  • Du schickst mir eine PN, dass du am Wichteln teilnehmen willst und deine Adresse, an die das Wichtelgeschenk geschickt werden soll, das du erhältst
  • Am 01.11.2023 entscheidet der Zufall, wer für wen wichteln darf
  • Du bekommst mitgeteilt, für wen du wichteln darfst
  • Du erstellst ein Wichtelgeschenk, Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“. Richtwert: 10€ Aufwand sollten nach Möglichkeit nicht überschritten werden.
  • Bitte sende dein Wichtelgeschenk (versicherte Sendung wegen Nachverfolgung) dann an deinen Wichtelpartner, so das es spätestens am 06.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Zur Orientierung hier die Wichtelgeschenke der letzten beiden Jahre:

https://community.bosch-diy.com/t5/%C3%BCber-die-community/1-2-do-wichteln-2022/m-p/943113#M458695

https://community.bosch-diy.com/t5/%C3%9Cber-1-2-do-com/Wichteln-2021/m-p/882673/thread-id/415545htt...

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Wichtel wir diese Jahr haben werden, und wünsche ein frohes vorweihnachtliches Wichteln!

Stand 04.12.2023:

JoergC_0-1702050857464.png

 

Noch was zum Datenschutz:
Selbstverständlich werden die Adressdaten von mir ausschließlich für das Wichteln verwendet.
Die Daten werden nicht weiter gegeben, außer zum oben genannten Zweck.
Und natürlich werden die Daten nach Ablauf der Aktion auch von mir wieder gelöscht.

89 ANTWORTEN 89

Rookie
Silbermitglied

Ich mach mit. Meine Adresse hast Du ja. 

JoergC
Diamantmitglied

Das ist schön, aber ich brauche Deine Adresse nochmal. Wie schon letztes Jahr geschrieben, die Adressen werden aus Datenschutzgründen nach der Aktion bei mir wieder gelöscht.

kiralein2014
Platinmitglied

Ich bin wie immer auch dabei

JoergC
Diamantmitglied

Ich selbst bin natürlich auch dabei!

Krusse
Goldmitglied

@JoergC Ja da melde ich mich doch glatt mal mit an. Adresse schicke ich Dir per PN

Jetzt bitte nur noch mal das Motto in Deutsch übersetzten!

Ganz einfach 🙉

Ich schicke dir was, du schickst mir was🤣🤣🤣

Wobei Jörg die Konstellation wer wem etwas schickt noch bekannt gibt😃

JoergC
Diamantmitglied

ich denke, Du meinst

Home made by You

Ich würde es mit "Selbst gemacht von Dir" übersetzen.

Im Klartext: es soll nichts zum Wichteln gekauft oder dem Fundus genommen werden, sondern für den Wichtelpartner selbst gebaut werden.

George1959
Silbermitglied

Könnte lustig sein. Da mache ich mal mit.

Ist auch jedes Jahr spannend und lustig dazu🥰

Toll das sich doch einige melden