Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Rutsch

Gummibeer
Alter Hase
Wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Bitte nicht wie ich wörtlich nehmen.
Bin seid gestern auf Reha und hab mal gleich 4 Wochen augebrummt bekommen.
Seid gestern schneit es auch ununterbrochen, gut für mich wo ich nicht Laufen kann.

Macht es gut.
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für alle 1-2-do'ler einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eichler71
Alter Hase
Da ich nicht sicher bin, ob ich MORGEN noch schreiben kann, wünsche ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2012. Mögen alle eure Projekte ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern.

silkysilk40
Alter Hase
Danke Gummibeer, dir erst mal eine erfolgreiche Reha und gute Genesung!


Allen hier heimisch gewordenen Mitgliedern einen schönen Abschluss des Jahres, allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung und uns zusammen ein weiteres schönes, kreatives Jahr in dieser tollen Community!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Allen hier heimisch gewordenen Mitgliedern einen schönen Abschluss des Jahres, allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung und uns zusammen ein weiteres schönes, kreatives Jahr in dieser tollen Community!


Dem möchte ich mich zu 100 % anschließen.

Lieben Gruß

Michael

schwede13
Silbermitglied



Feiert schön in lustiger Runde,

um Mitternacht erhebt das Glas,

begrüßt das neue Jahr - in fröhlicher Runde,

genießt das neue Jahr zur jeder Stunde




Susanne
Goldmitglied
Einen guten Rutsch iund Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich Euch allen von Herzen! 🙂

Und Dir, liebe Gummibeer, wünsche ich auch eine baldige Genesung, und dass Du es schön hast und Dich gut erholen kannst.

Liebe Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Euch allen auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsch auch Allen ein frohes neues Jahr. Vor allem Gesundheit und Verschonung vor Schicksalsschlägen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche allen eine tolle Party & einen guten Rutsch ins neue Jahr.