Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Was habt ihr heute so verlegt...?

Hi,hier geht's nicht um Laminat oder Parkett, sondern um den Zollstock oder die Wasserwaage, die sich immer selbstständig machen und nicht mehr auffindbar sind.Oder dieser verdammte PZ2-Bit, den man nie wiederfindet, weil man ihn nicht gleich zurück ...

Späneabsaugung

Mein alter Werkstattsauger ist nun endgültig hin.Bin grade auf der suche nach ersatz.Hat jemand Erfahrung mit sowas hier??Bei meinem alten Staubsauger war die Kapazität zu klein,und wenn er voll war hab ich das erst gesehen wenn er nichts mehr aufgen...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 11881 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

15mm Stecknuss mit 1/4-Aufnahme

Hallo,ich hab einen 1/4 Knarrenkasten, den ich für Schraubereien am Fahrrad nutze. Die beigefügten Nüsse gehen von 4 bis 14mm.Jetzt suche ich auch noch eine 15mm-Nuss mit Aufnahme für eine 1/4-Knarre.Bei Wera, Gedore, Carolus, Proxxon, Stahlwille & H...

Fett

woher bekomme ich eine kleinere Menge Fett wie im Stichsägengetriebe zur Anwendung kommt ?

Kompressor, ein neues Erlebnis

Moin,Gestern war ich in meiner Scheune am arbeiten, der Kompressor brummt.Mit mal ein infernalischer Knall und der Kompressor klang "etwas" anders. emoticon.confused.titleOk. Erst einmal das Gerät ausschalten.Nachdem ich ihn unter der Werkbank hervor...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.