Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlkauf Werkzeug

Trixi
Goldmitglied
Habt ihr euch schon einmal nach dem Kauf eines Werkzeuges so richtig geärgert? Hattet ihr schon einmal einen richtigen Fehlkauf?
54 ANTWORTEN 54

HOPPEL321
Goldmitglied
Das Angebot von Aldi hatte ich auch,schätzen war genauer,kein vergleich mit dem Zamo.

Rainerle
Diamantmitglied
Chief: Schwingkreis 2 mm bei 13000 U/Min. Willst Du schleifen oder polieren? Würde Dir raten auf halber Geschwindigkeit zu schleifen, maxmimal bei 75 Prozent. Zum Feinschliff ist der Schleifer leider eher geeignet. Wenn Du Abnehmen willst - rohes Holz, Lack, dann schau Dich nach Schwingkreis 5 mm um. Du wirst mit dem 2 mm-Schleifer nicht glücklich. Brauchst ewig dazu.

chief
Diamantmitglied
Ich habe ihn noch nicht getestet, aber das geht durchaus schon in die richtige Richtung. Ich möchte damit meinen Bandschleifer nach unten hin ergänzen, weil für Feinschliff dieser oft zu grobschlächtig ist. Alternativ ist mein Delta von der Schleiffläche her zu klein und genau in diese Lücke passt der Exzenter.
Und mehr Schleifgeräte habe ich nun mal nicht....emoticon.embaressed_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Dann passt es ja. emoticon.smilie_like.title Schau, dass Du ordentliches Papier kaufst - gleichmäßigere Streuung und viel höhere Standzeit.

chief
Diamantmitglied
Drei Blättchen lagen bei und bei Toom habe ich erst mal ein Set geholt: 20 Stück sortiert für 7,00€. Größeren Bedarf werde ich wohl über Amazon decken, ich finde die Preise in den beiden Baumärkten, in denen ich einkaufe (Hornbach und eben gelegentlich Toom) ziemlich heftig.