Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlkauf Werkzeug

Trixi
Goldmitglied
Habt ihr euch schon einmal nach dem Kauf eines Werkzeuges so richtig geärgert? Hattet ihr schon einmal einen richtigen Fehlkauf?
54 ANTWORTEN 54

PPitter
Alter Hase
Für die Reifen wechseln hatte ich mir einen Einhell Schlagschrauber gekauft, Anschluß Zigarettenanzünder im PKW. das war auch ein Fehlkauf, das Gerät ist zu schwach. 3 Jahre habe ich mich damit gequält, jetzt gibt es einen neuen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Nightdiver:


Den Unsinn gibt es tatsächlich...

https://m.youtube.com/watch?v=sDu6LIj5LFI


Das ist sogar schon die neuere Version mit Wechselakku,bei mir ist der fest eingebaut.
Mit grösseren Nägeln funktioniert das sogar erstaunlich gut.

Holzpaul
Goldmitglied
HOPPEL321:


Das ist sogar schon die neuere Version mit Wechselakku,bei mir ist der fest eingebaut.
Mit grösseren Nägeln funktioniert das sogar erstaunlich gut.


Wenn man den Hammerstiel mit beiden Händen hält kann man sich nicht auf den Daumen klopfen. Zumindest nicht auf den Eigenen.emoticon.wink_smile.title
LG Holzpaul

Fritzer
Alter Hase
HOPPEL321:
Hab hier noch so einen Akkuhammer,irgendwie komm ich mit dem Teil nicht klar,ein normaler hammer liegt mir mehr.
Bei der vorführung im BM war ich ja ganz begeistert von dem Teil.


Ein Hammer wo man sich nicht selbst klopfen kann, super Idee, wenn er dann funktioniert.

HOPPEL321
Goldmitglied
Es funktioniert sogar recht gut,nur ist die Nagelaufname mit 10 mm recht gross,kleinere Nägel werden nicht richtig fixiert und knicken weg,bei der hohen schlagfolge hat man die Nägel auch ganz schnell krumm.
Das passiert mit "normalen"Hämmern nicht ganz so schnell.

holzleim
Alter Hase
Ich glaube hier im Forum hat jeder schon einmal einen Fehlkauf getätigt.Wenn ich Werkzeug benötige lege ich ein paar euronen mehr auf den Tisch hab aber dann etwas vernünftiges

chief
Diamantmitglied
So...
Für alle, die sich nicht zu fein sind, Elektrowerkzeug auch im Discounter zu kaufen, gibt es nun von mir einen Werbeblock...äh... wollte sagen, eine Verbraucherinformtion:
Ab kommenden Donnerstag bietet Aldi Nord zu je 19,99 einen Schwingschleifer und einen Exzenterschleifer an. Für letzteren werde ich mich auf den Weg machen, denn da habe ich Bedarf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
So... Für alle, die sich nicht zu fein sind, Elektrowerkzeug auch im Discounter zu kaufen


Auch ich bekenne mich schuldig, schon mal ein solches Gerät gekauft zu haben und was soll ich sagen, der Akkuschrauber lebt immer noch und ja, er schraubt immer noch emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Hier der der Beleg, dass ich meine Ankündigung wahr gemacht habe:

56176.attach

Funny08
Goldmitglied
Übler Fehlkauf vor einigen Jahren, ein Entfernungsmesser auf Ultraschallbasis glaub aus dem Aldi.... leere Räume gehen gerade so damit, aber bei Vorsprüngen ist schon Feierabend....