Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion bei Kaufland

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kaufland hat eine Bosch Aktion am laufen. Für wen was dabei ist, sollte da mal vorbei schauen.

http://www.kaufland.de/Home/02_Sortiment/Treueaktion/index.jsp
129 ANTWORTEN 129

heavysan
Goldmitglied
Schade kaufe nicht bei Kaufland, weil das nächste ca. 40 Km ist .....

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, bei dem Nachlass könnte man Dir auch zusenden. Timo hat auch noch Karten übrig.

Timo1981
Silbermitglied
Hab noch genug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Ich bin unsicher beim Entfernungsmessgerät. Ist das wirklich genau? Hatte im Baumarkt kürzlich Gelegenheit zu testen. Mehrer Messungen mit unterschiedlichen Ergebnissen. Vielleicht lag es auch am Testgerät.

Auf 3 Meter käme es mir auf 3 mm nicht an, aber bei 1 Meter ist es schon wichtig, dass man dann auch korrekte Länge hat.

Hallo Rainerle,
ich hab mir heute eines geholt, die Ergebnisse sind ziemlich gut reproduzierbar, ich würde von einer Messgenauigkeit von ca. 2mm ausgehen. Ich finde die Stärken des Geräts liegen dort, wo der Zollstock nicht mehr hinreicht, um z.B. schnell ein Zimmer auszumessen. Für genauere Sachen im Nahbereich würde ich doch lieber ein langes Metalllineal nehmen.

Rainerle
Diamantmitglied
FraSa das genügt mir völlig als Antwort: reproduzierbar. Danke! Das Teil ist nächste Woche gekauft.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ich habe zwei volle Karten übrig, wer sie möchte bitte via PN.
Gültig bis 24.01.Zweitausendfünfzehn!!!
Gruß Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus! emoticon.regular_smile.title

Also ich hab mir auch den PLR 15 und das Bit-und Bohrset geholt.

Mein PLR 15 hat im Vergleich zu meinen 2 und 3 Meter Zollstöcken keinen einzigen Millimeter Abweichung. Auch bei 5 Meter keine Abweichung und noch größere Strecken kann ich in der Wohnung, mangels Platz, leider nicht messen.

Kann ihn also nur empfehlen wer ihn wirklich braucht emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Hab mir den PLR 15 Entfernungsmesser geholt. Test steht aber noch aus.

ACHTUNG, ENDSPURT! AKTION ENDET AM 24. JANUAR 2015.

Am Sonntag heißt es: Wer jetzt sein Teil noch nicht hat geholt, der holt sich keines mehr ...

Janinez
Diamantmitglied
Dann bin ich ja gespannt ob sich noch wer was holt und was

Timo1981
Silbermitglied
Volle helfe kann man noch bis zum 7.2 einlösen