Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion bei Kaufland

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kaufland hat eine Bosch Aktion am laufen. Für wen was dabei ist, sollte da mal vorbei schauen.

http://www.kaufland.de/Home/02_Sortiment/Treueaktion/index.jsp
129 ANTWORTEN 129

Janinez
Diamantmitglied
Also ich hab den XEO seit langem in Gebrauch und er hat mir gute Dienste geleistet

cyberman
Platinmitglied
Timo1981:
Wie ist die xeo will die mir vieleicht noch holen


Ich hab mir auch den Xeo geholt, bis jetzt kann ich auch nur gutes berichten, ich habe allerdings auch nur gerade Schnitte in Jute und in Filtermatten gemacht, für mich ist er ausreichend.

cyberman
Platinmitglied
Bis zum 10. Januar 2015 gibts noch Punkte und bis 24. Januar kann man diese dann noch einlösen.

Rainerle
Diamantmitglied
Mal nur kurz "laut nachgedacht": Braucht man nen XEO wirklich? Bei geraden Schnitten eine Schere oder Schiene mit Cuttermesser. Bei Kurven frei Hand. Klar, wenn man häufig und viel zuschneiden muss, sicher prima - aber wieder ein Teil, das das Jahr über irgendwo herumliegen muss. Gerade beispielsweise bei Obi gesehen: Lux Lamellofräse 39,99 Euro. Zumindest für gelegentlich und einfache Verbindungen sicher besser angelegtes Geld.

Hab auch noch ne volle Punktekarte, aber ich kauf mir nur noch Werkzeuge, die ich auch wirklich brauche, und die durch nichts anderes machbar sind (bei zufriedenstellendem Ergebnis). Schere und Cutter habe ich in der Werkzeugkiste. Und wenn stumpf werden diese ersetzt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Die PMD 7 habe ich mir heute im Kaufland geholt bei 40% konnte ich nicht anders;-))
natürlich gleich ausprobiert, kann nur sagen Klasse;-))
30552.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte noch zwei volle Karten zu verschenken-einfach melden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Die PMD 7 habe ich mir heute im Kaufland geholt bei 40% konnte ich nicht anders;-))
natürlich gleich ausprobiert, kann nur sagen Klasse;-))

Was ist da drunter?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
FraSa:
Was ist da drunter?

Mein Feuerwehr wagen mit Drehleiter
Hier zu sehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön, was für eine Arbeit

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bin unsicher beim Entfernungsmessgerät. Ist das wirklich genau? Hatte im Baumarkt kürzlich Gelegenheit zu testen. Mehrer Messungen mit unterschiedlichen Ergebnissen. Vielleicht lag es auch am Testgerät.

Auf 3 Meter käme es mir auf 3 mm nicht an, aber bei 1 Meter ist es schon wichtig, dass man dann auch korrekte Länge hat.