Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do-Wichteln 2022

JoergC
Diamantmitglied

Liebe Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit euch wichteln.

Für alle, die das noch nicht kennen:

  • Du schickst mir eine PN, dass du am Wichteln teilnehmen willst und deine Adresse, an die das Wichtelgeschenk geschickt werden soll, das du erhältst
  • Am 16.11.2022 entscheidet der Zufall, wer für wen wichteln darf
  • Du bekommst mitgeteilt, für wen du wichteln darfst
  • Du erstellst ein Wichtelgeschenk, Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“. Richtwert: 10€ Aufwand sollten nach Möglichkeit nicht überschritten werden.
  • Bitte sende dein Wichtelgeschenk (versicherte Sendung wegen Nachverfolgung) dann an deinen Wichtelpartner, so das es spätestens am 18.12, pünktlich zum 4. Advent, beim Empfänger ist.

Zur Orientierung hier die Wichtelgeschenke der letzten beiden Jahre:
https://community.bosch-diy.com/t5/%C3%9Cber-1-2-do-com/Wichteln-2021/m-p/882673/thread-id/415545htt...
https://community.bosch-diy.com/t5/%C3%9Cber-1-2-do-com/Wichteln-2019/m-p/839563?search-action-id=26...

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Wichtel wir diese Jahr haben werden, und wünsche ein frohes vorweihnachtliches Wichteln!

Hier nun noch die Nachverfolgung, wer schon was verschickt und bekommen hat:

Usergesendetempfangen
anmaro69 xx
el_gringo xx
JoergCxx
kiralein2014 xx
Krussex 
Nachtuebernahmexx
Otto65 xx
Rookie xx



Noch was zum Datenschutz:
Selbstverständlich werden die Adressdaten von mir ausschließlich für das Wichteln verwendet.
Die Daten werden nicht weiter gegeben, außer zum oben genannten Zweck.
Und natürlich werden die Daten nach Ablauf der Aktion auch von mir wieder gelöscht.

68 ANTWORTEN 68

JoergC
Diamantmitglied

Ich hieve das Thema noch mal nach oben ...

Mein Wichtel ist heute angekommen, bin schon mega gespannt was im Paket ist😃

Rookie
Silbermitglied

Gar nicht gesehen. Die Links funktionieren leider nicht mehr. 

 

Schicke dir gleich ne PN und dann wird geshapert 😁

Edit: Wie genau schickt man denn jetzt eine PN? 🙈 Komme nur aufs alte Userprofil und da muss ich mich einloggen!? 

JoergC
Diamantmitglied

Danke für den Hinweis, die Links habe ich auf das neue Forum aktualisiert.

PN schicken: Klicke auf den Usernamen, da kommst Du wie früher auf das Profil des Users und da ist dann auch der bekannte Knopf für die PN.

JoergC_0-1668021510336.png

 

Krusse
Goldmitglied

Ja da mach ich dieses Jahr auch mal wieder mit, finde es ist ein schöner Brauch. 😀

Nachtuebernahme
Goldmitglied

(Leider erst jetzt gesehen - ich komm mit der neuen Forensoftware leider nicht klar.)

Da bin ich doch wieder dabei - mein Geschenk weiss ich schon! PN kommt (wenn ich sie finde)

 

Mir geht es wie dir auch ich finde mich hier nicht mehr zurecht.

JoergC
Diamantmitglied

Noch mal zur Erinnerung!

Bis jetzt haben sich 7 Leute gemeldet, ich mache natürlich auch mit, dann sind wir 8.

Also, bis 16.11., kommender Mittwoch, könnt ihr euch noch melden.

saberlod
Platinmitglied

Eigentlich würde ich dieses Jahr gerne wieder mitmachen. Aber ich hatte erst eine Knie OP und bin daher nicht in der Lage in der Werkstatt etwas zu machen. Das wird wohl erst nächstes Jahr wieder was werden. 
Wünsche euch aber viel Spaß und eine jeweilige gute Überraschung!