Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Warum wurde meine Umfrage geschlossen?????

Was war in dem Thema so schlimm das es geschlossen werden musste???Warum ruft man nicht zur Ordnung und gut ist???Langsam kommt es mir so vor das man hier nicht seine Meinung schreiben darf!!! Aber wahrscheinlich wird dieses Thema auch geschlossen ...

Gebrauchtes Werkzeug verkaufen: Wie vermarkten?

Hallo zusammen, ich habe eine Idee: Mein Mann hat irre viel Werkzeug und unsere Nachbarn auch. Wir wollen nun eine Art Laden eröffnen und dort die Sachen gebraucht verkaufen. Wäre das ratsamer gegenüber dem Internet oder doch lieber übers Netz? Wir b...

HILFE, kann mir jemand meine Projekte sichern?

Hallo,ich möchte meine Projekte löschen. Leider kann ich sie nicht sichern, wollte sie gerne für mich haben.Kann sie mir jemand sichern und auf CD oder DVD brennen? Ich würde dafür natürlich auch eine Entschädigung bezahlen.Bevor die Frage kommt, mei...

PHG 630 DCE - Das Testgerät ist da.

Hallo zusammen,das Testgerät PHG 630 DCE ist angekommen und ich hab schon mal ein"Vorstellungs Video" gemacht.Gruß Patrick[VIDEO"http://youtu.be/pCWtMXEOWeE"][/VIDEO]

PIWI1977 von Gute Seele
  • 983 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.