Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin genervt *grml*

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Anfangs waren die Userspiele unter Community Talk. Dann hat man, damit mehr los ist am Wochenende, ein Spiel ab Donnerstag auf die Forenstartseite geholt. Inzwischen tummeln sich da 3 Spiele und das die ganze Woche.

Ich wollte ja nicht mehr meckern, mich zurück ziehen und nur noch ein bischen mitlesen hier.
Aber jetzt meld ich mich doch wieder, weils einfach nervt. Man muß wegen dem ganzen kladeratatsch der oben eingefügt ist, eh erst mal ne halbe Seite runterscrollen um an die Forenbeiträge zu gelangen und dann stehen da ständig zwei / drei Spiele oben an ...

Nix gegen die Spiele (und schon gar nichts gegen Funny 😉 ) soll jeder machen was er will, mir ist auch völlig wurscht ob jemand seine Highscorepunkte nur mit Spielen erreicht, dass interessiert mich schon lange nicht mehr, aber muß sich das alles auf der Forenstartseite ab"spielen"?

Wer die Spiele mag und sie spielen möchte, tut das auch im Community Talk, die meisten sagen ja sowieso sie spielen nicht wegen der Punkte, also isses doch egal und für den Leser der die Beiträge und Fragen zum Thema "Heimwerken" auf der Startseite lesen will, viel angenehmer.

... und sagt jetzt bloß nicht ich sei schuld, was das betrifft, hab ich schon immer dagegen gemeckert emoticon.teeth_smile.title
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du bist nicht verpflichtet YouTube und Google zu verbinden. Ich habe es auch getrennt.