Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Scheppach Koffersauger - hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen,ich habe heute beim Stöbern einen sogenannten Werkstatt-Koffersauger von Scheppach, den ha 200s entdeckt, und wolle mal fragen, ob jemand von euch damit schon gearbeitet hat? Für mich und meine Miniwerkstatt wäre er ganz praktisch, und...

Spam in der Forumseite

seit einigen Tagen kann ich auf der Forumseite nur noch durch Rollbalkenverschieben auf die Forumsbeiträge gelangen. Alles wird nach rechts verschoben.Selbst wenn ich Bilder hochladen will wird dies durch Einblendungen unübersichtlicher bzw. lenken s...

Stromer von Goldmitglied
  • 1543 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

Sicherer Stand auf Leiter

Hallo erstmal,ich bin auf der Suche nach einer guten, aber vorallem sicheren Leiter, da ich total unsicher bin, wenn es hoeher als 1m ueber die Erde geht....Hab nach einer Mehrzweckleiter gesucht, die meinen Wuenschen entspricht.Was kann man hiervon ...

Fake oder nicht... das ist hier die Frage...

man beobachtet immer wieder, dass Projekte eingestellt werden, welche man mangels Bauanleitung nicht nachvollziehen kann.Für den Einen mag das belanglos sein, der macht sich keine Gedanken über das Wie und Was...der bewertet das Projekt, weil es ja i...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.