Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langzeit Erfahrung Glue Pen

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Wer hat denn den Glue Pen denn schon oft und viel benutzt ?
Da ich überlege mir einen zu kaufen wüsste ich gerne wie es mit
der Haltbarkeit ausieht und welche Klebesticks da zu empfehlen sind ?
Und was sonst noch so auffällt bei häufigem Gebrauch
22 ANTWORTEN 22

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Jupp
Schau mal hier bei den Produkttests. Klick hier. Da müßtest du eigentlich was finden
Gruß Volker

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Habe ich zum Teil schon gelesen Volker, wüsste aber gerne ob die Teile immer noch gut
funktionieren.
Hat schon jemand einen Wandhalter dafür gemacht ?
Ähnlich wie bei der kleinen Laserwaage ?

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Jupp,
ich bin einer der Glue Pen Tester gewesen und kann nur jedem zu diesem Heißklebestift raten. Ich habe ihn immer noch regelmäßig im Einsatz und das ohne jegliche Probleme.

Wie es aber so ist, gibt es auch "Montagsmodelle". Ein zweiter von mir für meinen Sohn gekaufter "Stift" zeigte laufend Ladehemmung. Habe ihn vor ein paar Tagen eingeschickt und erhalte nun von Bosch ein neues Gerät. Der Service funktioniert einfach nur perfekt und ohne Probleme. Für den Glue Pen und den Bosch Service kann ich nur 5D mit * vergeben.
Lieben Gruß
Birgit

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Danke, das hört sich gut an. 😉
Montagsmodelle kenne ich auch von einer ixo
Gruß und Danke

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
@Birgit
welche Klebesticks nimmst du denn,
oder hast noch keine nach gekauft ?

gschafft
Platinmitglied
Wir verwenden den GluePen immer wieder mal und hatten bis heute keine Probleme. Die Sticks kann man zum Beispiel von Steinel kaufen. Auch andere Firmen (Bosch selbstverständlich auch) bieten 7 mm Sticks an.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Danke euch 🙂
Werd mir das Teil dann nächsten Monat mal zulegen.

BiggiR
Goldmitglied
@Jupp00

Ich nehme die normalen Klebesticks aus dem Baumarkt, denn die für den Glue Pen gibt es bei uns im Baumarkt, wie auch den Glue Pen selbst, nicht zu kaufen.
Obwohl die einen Bosch-Shop im Laden haben !!!

Wenn die Sticks zu kurz sein sollten, so haben wir Tester untereinander den Tipp bekommen, einfach den neuen Stick an den vorhergehenden ankleben, denn sonst fallen sie raus. So habe ich mich bislang ganz gut mit dem Pen geschlagen und bevor meine Klebepistolen einsatzbereit sind, habe ich mein Werk mit dem Glue Pen schon erledigt.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp 🙂