Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke fürs Beraten - Staubsauger gekauft

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe am WE wahrscheinlich mit mehreren Threads ziemlich genervt, weil ich immer wieder wegen des Neukaufs eines Staubsaugers für meine Werkstatt gefragt habe, dann manche Fachbegriffe nicht kannte und immer alles super genau wissen wollte. Ich habe auf meine Fragen so tolle Hilfe und so viele gute Antworten bekommen, daß ich jetzt fast (aber nur fast) "Staubsaugerexpertin" :wink: bin.
Ich möchte mich bei Allen die da mit geholfen haben, meine Fragen beantworten hatten, Ihre Erfahrungswerte einbrachten und mir halfen richtig zu denken und zum Ergebnis zu kommen, daß ich heute kaufen konnte, auf das Herzlichste bedanken!!! emoticon.smilie_schild-danke.title
Für Euch emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title
27 ANTWORTEN 27

gschafft
Platinmitglied
Und welchen Sauger hast du nun gekauft?

Maggy
Diamantmitglied
Einen Kärcher Nass-Trocken-sauger PRO NT 200. (229,--€)
Er lag mit dem W5P im Entscheidungskampf, aber dieser ist sehr leise und hat einen schönen großen Müllbeutel und großen Filter, kommt aus dem Bereich für Kleinhandwerker und hat Staubschutzstufe. Eine regulierbare Saugleistung benötige ich nicht, da er leiser im direkten Vergleich war, als der W5P in kleiner Saugstufe. Also nützt mir bei dem W5 die Regulierung nichts, wenn ich ihn nur klein nutzen kann. Ich konnte in dem Baumarkt alle ausprobieren. Der erste Saugtest zuhause verlief sehr zufriedenstellend. Details kannst Du auf dem beigefügten Foto sehen.
44066.attach

gschafft
Platinmitglied
Cool... Glückwunsch zu deinem neuen "Saubermann" 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Danke, so einen sauberen Sägetisch wie heute beim Test hatte ich noch nie......
44067.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zum neuen Sauger. Da fällt mit Loriot ein:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. emoticon.smilie_super.title

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Glückwunsch zum neuen Sauger. Da fällt mit Loriot ein:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. emoticon.smilie_super.title

Danke
.... emoticon.teeth_smile.title ................................................................................. emoticon.smilie_like.title ............................. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch Maggy! Mit dem Kärcher liegst Du garantiert richtig. Wenn ich mir mal was besseres kaufen muß wird es wohl auch ein Kärcher werden aber bisher bin ich mit meinem Discounter Teil auch sehr zufrieden. Für Dich wäre der aber wahrscheinlich zu laut.

Maggy
Diamantmitglied
Danke, ohne all Euere Antworten suchte ich jetzt immernoch und so ist er schon angeschlossen und damit probegesägt.

kjs
Diamantmitglied
Nehme an, daß Du auch einen Unterschied in der Saugleistung gegenüber dem Haushaltssauger bemerkt hast.....