Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder vom VIP-Treffen 2013 in Leinfelden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier einige Bilder vom VIP-Treffen in Leinfelden

Einige von den Auserwählten haben sich bereits einen Tag vorher getroffen und abends zum Essen verabredet.



BruniHS (TischlerMS Ehefrau), Red Skorpion mit Lebensgefährtin Conny, Sandburg, gschafft und greypuma.



greypuma, gschafft und Conny (Red Skorpions Lebensgefährtin)


Hier einige Bilder vom gemütlichen Beisammensein im Cafe Flair mit allen Beteiligten




Im Hintergrund Stefan Kranz, Lalime, vorne Ricc, hargon, Pittyom, dausien, Sandburg und ganz aussen Ekaat. (Ist nicht Pittyom, sondern Kathrin [Ekaat])


Unten einige weitere Bildchen - es folgen weitere Bilder von den anderen Teilnehmern.
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hargon:
Ich hatte mich schon geärgert, da ich vergessen hatte am Freitag Bilder zu machen. Aber nun hab ich sie ja hier 😉

Danke fürs online stellen


Danke hargon, ich hatte vergessen Dich zu fragen, ob Dein Name zum Bild veröffentlicht werden durfte. Dann werde ich die erklärten Bilder anpassen. emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Holzharry:
Ich werde da nie hinkommen so lange ich meinen Hund habe, Einladung hatte ich schon einmal dazu;-)))) Und mit Hund geht es ja nicht.


da gehts dir wie mir, und ich wünsche meinem Buben noch ein langes Leben 🙂
19403.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Da sind ..Wir..aber nicht Schuld dran Harry ..und ob Du denn auch den ganzen Spass der da vollzogen wurde ..Ertragen könntest!!?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Hab keinem die Schuld gegeben;-))) Und Spaß kann ich jede menge vertragen wenn man live dabei ist, aber mit dem geschriebenen ist das immer so eine Sache;-)))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
da gehts dir wie mir, und ich wünsche meinem Buben noch ein langes Leben 🙂



Danke, ich könnte ihn nie eine Nacht allein lassen.
Er wird nächsten Monat 8 Jahre und ich kenne 2 Beagle hier bei uns die sind
19 und 21 Jahre;-))) Ich wünsche ihm auch ein so langes leben;-)))
19404.attach

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
... wobei ich denke, das diese Einladung hier vollkommen reicht.


... jop, reicht emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Jogi, die Sonne scheint nicht mehr, du darfst die Brille abnehmen ;O)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Nagut ... aber Du weißt ... da werden die Frauen schwach emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Kann dir doch nur recht sein, dann bist und bleibst du der Held im Erdbeeerfeld ;O)

BruniHS
Grünschnabel
Ich habe mich gefreut endlich mal die Leute kennenlernen zu dürfen, mit denen mein Mann Stundenlang, Tagelang per Computer kommuniziert. Richtig nette Menschen und Supertypen - Danke für einen wunderschönen Abend.

greypuma
Goldmitglied
BruniHS:
Ich habe mich gefreut endlich mal die Leute kennenlernen zu dürfen, mit denen mein Mann Stundenlang, Tagelang per Computer kommuniziert. Richtig nette Menschen und Supertypen - Danke für einen wunderschönen Abend.


sehe ich auch so 🙂 danke für den Spargel,wäre sonst verhungert emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title