Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder vom VIP-Treffen 2013 in Leinfelden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier einige Bilder vom VIP-Treffen in Leinfelden

Einige von den Auserwählten haben sich bereits einen Tag vorher getroffen und abends zum Essen verabredet.



BruniHS (TischlerMS Ehefrau), Red Skorpion mit Lebensgefährtin Conny, Sandburg, gschafft und greypuma.



greypuma, gschafft und Conny (Red Skorpions Lebensgefährtin)


Hier einige Bilder vom gemütlichen Beisammensein im Cafe Flair mit allen Beteiligten




Im Hintergrund Stefan Kranz, Lalime, vorne Ricc, hargon, Pittyom, dausien, Sandburg und ganz aussen Ekaat. (Ist nicht Pittyom, sondern Kathrin [Ekaat])


Unten einige weitere Bildchen - es folgen weitere Bilder von den anderen Teilnehmern.
151 ANTWORTEN 151

Brutus
Platinmitglied
Da ich leider nur die einfache Knipse dabei hatte, sind bei mir die meisten Bilder von den wenigen verwackelt, aber eines habe ich. Die Bilder, die nur eine Person zeigen in vollem Passbildprofil stelle ich bewusst nicht ein.

Hier nun das Bild von den Süchtelnden, die brav vor die Tür gingen ;O)
19402.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Supi, danke. So können wir daheimgebliebenen auch ein bisschen was sehen 🙂
Erkenne sogar einige, Holzharry, RedScorp, Lissy, TischlerMS,....

Ich werde da nie hinkommen so lange ich meinen Hund habe, Einladung hatte ich schon einmal dazu;-)))) Und mit Hund geht es ja nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Da ich leider nur die einfache Knipse dabei hatte, sind bei mir die meisten Bilder von den wenigen verwackelt, aber eines habe ich. Die Bilder, die nur eine Person zeigen in vollem Passbildprofil stelle ich bewusst nicht ein.

Hier nun das Bild von den Süchtelnden, die brav vor die Tür gingen ;O)



Wir wissen doch was sich gehört emoticon.wink_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Holzharry:
Ich werde da nie hinkommen so lange ich meinen Hund habe, Einladung hatte ich schon einmal dazu;-)))) Und mit Hund geht es ja nicht.


Da sind ..Wir..aber nicht Schuld dran Harry ..und ob Du denn auch den ganzen Spass der da vollzogen wurde ..Ertragen könntest!!?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ja zum Lachen sind wir nicht in den Keller gegangen und Spaß hatten wir fast 24 Std. durchgehend.
Es war super toll und wer nicht dabei war (oder sein konnte) hat definitiv was versäumt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tischler bei deinem ltzten bild stimmt die beschriftung nicht ganz, vorn in schwarz ist der rücken von kathrin, ich sitz noch hinten am tisch und unterhalte mich mit dem casemodder lalime (?);)
meine bilder sind immernoch in der camera, habe nur einige im museum geknipst....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tischler bei deinem letzten bild stimmt die beschriftung nicht ganz, vorn in schwarz ist der rücken von kathrin, ich sitz noch hinten am tisch und unterhalte mich mit dem casemodder lalime (?);)
meine bilder sind immernoch in der camera, habe nur einige im museum geknipst....
oops ipad schuld!!!! hat es mir als nicht abgeschickt gezeigt

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Die Planungen dazu sind bereits im Gange - Wird ein richtig großes Treffen werden - aber mehr dazu später.


... hmmm ... das hört sich gut an, braucht man da auch ne Einladung als VIP, oder darf ich da dann auch? emoticon.teeth_smile.title

(wenn´s denn noch rechtzeitig publiziert wird)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte mich schon geärgert, da ich vergessen hatte am Freitag Bilder zu machen. Aber nun hab ich sie ja hier 😉

Danke fürs online stellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Yogi, das wird dann eine offene Einladung für alle (wirklich ALLE), Mitglieder von 1-2-do.

Und Dich lieber Yogi, lade ich hiermit persönlich dazu ein. Bekommst das auch schriftlich emoticon.wink_smile.title , wobei ich denke, das diese Einladung hier vollkommen reicht.



Sobald alles offizielle besprochen ist, werde ich noch entsprechend trommeln.