Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Baumkuchen selber backen

Hallo, die Grillsaison ist lange eröffnet, wer einen Spießgrill besitzt kann nach meiner Anleitung auch im heimischen Garten Baumkuchen selber backen. Benötigt wird ein Spießgrill, eine Rolle Backfolie und einen selber gemachten Teig. Ordentlich vie...

leuchtende Nachtwolken

Na, wer von Euch ist bei dem Wetter auch lange draußen und hat dieses schöne Phänomen beobachten können?Meine Frau und unsere Große haben im Garten gezeltet und so saßen wir noch bis etwa 0:00 Uhr draußen und haben den Himmel beobachtet. Es lohnt sic...

Selbstbauprofi

Toom sucht den selbstbau profi, ich bitte euch votet für micht. https://www.selbstbauprofi.de/ideas/view/143danke

weiricth von Alter Hase
  • 1233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Innovationsideen

Hallo liebes Bosch Team. ich habe da mal eine Anregung. Es gibt ja auch ein Forum für die blauen Geräte. Dort stöbere ich manchmal. Das Forum ist sehr stark Profiorintiert, deshalb beschränke ich mich aufs lesen. Besonders interessiert mich aber der ...

Bosch auf "Du und Deine Welt"

Hallo, ich möchte am 28.09.2011 auf die "Du und Deine Welt" in Hamburg.Bosch hat dort auch einen Stand. Kann mir jemand sagen, ob es dort Bosch-Werkzeuge zu Messepreisen gibt??Wenn ja, welche??

benjyhh von Alter Hase
  • 1881 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.