Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Metall härten ???

Wie sieht das aus:Der Meisel ist vorne abgebrochen oder stumpf geworden. Nun schleife ich ihn wieder spitz an. Das sieht ja dann schon mal gut aus... aber ist die Spitze dann nicht weicher als vorher ????Wie bekomme ich die Spitze (mit Hausmitteln) w...

Kaffee und Kuchen Nr.:27( mit Neuheiten)

Hallo Leute Kaffee und Kuchen wird ab sofort erweitert auf KK und AS (Absacker gut schwäbisch mit Trollinger) Auch nicht Kaffeetrinker sind willkommen.

gnagflow von Silbermitglied
  • 19953 Anzeigen
  • 1501 Antworten
  • 0 Daumen

Der "richtige" Lötkölben für Reparaturen im Elektronikbereich?

Hallo!Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung?Oft läßt sich mit eigentlich kleinen Reparaturen viel Geld für Neuanschaffungen sparen. Das gilt auch im Elektronikbereich wo z.B. häufig nur die Kondesatoren im Netzteil verkelben/alt werden. Ersatzteile...

Paparierer von Grünschnabel
  • 5104 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Daumen

Forum Ansicht für Mobilgeräte/Smartphones

Hallo Admin/Support Team,da viele (so wie Ich) Besitzer eines Smartphones sind, und dieses ggf. auch rege nutzen (bei mir läuft mittlerweile fast alles über das Handy), wäre es schön, wenn das 1-2-do.com Forum auch unter der Tapatalk App (http://www....

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.