Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Mit euerm Hobby Geld verdienen?

Ich sehe hier immer wieder eine Menge neuer dinge mit denen ich vorher nur wenig zu tun hatte. Bei manchen Bastelprojekten und Projekten im Handwerk denke ich manchmal das hätte ich auch gerne nur weiß ich nicht wie das geht.Habt ihr schon Angebote b...

Kaufberatung Notebook - sorry, kein Werkzeug

Hoffentlich nicht schlimm, hat nicht gerade mit Werkzeug zu tun, beschäftigt mich aber seit zwei Tagen ohne Erfolg Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook (geschäftlich mit privater Nutzung). Limit liegt bei 1000 .Ich habe mir mal drei ausg...

Gismo von Bronzemitglied
  • 3175 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 0 Daumen

Jugend Forscht

Planen und Konstruieren, Bauen und Optimieren stehen in diesem Fachgebiet im Vordergrund. Auch Umwelt- und Robotertechnik sind hier angesiedelt. Wer technisches Denken und handwerkliches Geschick mitbringt und seine technischen Entwicklungen in ein f...

Innovationsthread

Liebe Forumsmitglieder, die besten Ideen kommen häufig aus der Praxis, denn dort wird deutlich, womit man zu kämpfen hat. Lebendige Beweise dafür sind die innovativen Ideen, Anregungen und Wünsche, die innerhalb des Forums gegeben werden. Wir wolle...

Markus_H von Silbermitglied
  • 16267 Anzeigen
  • 425 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.