Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den AdvancedImpact 18 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 22. Februar 2019 hier: Produkttest AdvancedImpact 18 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


56589.attach


Unsere Tester sind:

  • AndiNeu
  • AtotheX (Videotester)
  • Bastelfreddy
  • cyberman (Videotester)
  • Cnpeanut
  • debabba (Videotester)
  • Holzpaul
  • Ichessblumen
  • Kaosqlco
  • Kellerfish
  • MichaelJo
  • Rainerle (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • thelittleDevil
  • Zotteltier (Videotester)
189 ANTWORTEN 189

cyberman
Platinmitglied
Rainerle:


Ich esse nebenbei aber ne Dose Pringles emoticon.teeth_smile.title


Als Vorbereitung zur Heimwerkerherausforderung emoticon.smilie_yeah.title

MichaelJo
Bronzemitglied
cyberman:


Wen Du den Link nochmals startest bekommst Du die Meldung das Du bereits einen Bericht abgegeben hast.


Danke, habe es gesehen. Außerdem habe ich jetzt auch eine Mail bekommen 🙂
Super. Dann viel Spaß damit...

AtotheX
Bronzemitglied
Wann werden denn die Tests veröffentlicht?

MelanieO
Alter Hase
AtotheX:
Wann werden denn die Tests veröffentlicht?


Es wird nicht mehr lange dauern. emoticon.wink_smile.title Wenn alle Berichte eingereicht wurden, leiten wir diese zur Prüfung an den Produktmanager weiter. Dieser nimmt sich die Zeit und prüft jeden einzelnen Bericht. Im Anschluss werden diese dann in der Community veröffentlicht. Dazu eröffnen wir einen separaten Thread und stellen jeden Tag einzelne Berichte vor. emoticon.smilie_klatschen.title

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:


Es wird nicht mehr lange dauern. emoticon.wink_smile.title Wenn alle Berichte eingereicht wurden, leiten wir diese zur Prüfung an den Produktmanager weiter. Dieser nimmt sich die Zeit und prüft jeden einzelnen Bericht. Im Anschluss werden diese dann in der Community veröffentlicht. Dazu eröffnen wir einen separaten Thread und stellen jeden Tag einzelne Berichte vor. emoticon.smilie_klatschen.title


Das war vor 4 Wochen. Gibt es was Neues?

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:


Das war vor 4 Wochen. Gibt es was Neues?


Leider wurden noch nicht alle Testberichte eingereicht. Ein Teil befindet sich dennoch schon beim Produktmanager zur Prüfung. Uns ist es auch wichtig, sobald wie möglich mit der Veröffentlichung der Berichte zu starten.

ichessblumen
Silbermitglied
Und ich dachte schon, dass ich spät dran sei....

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:


Leider wurden noch nicht alle Testberichte eingereicht. Ein Teil befindet sich dennoch schon beim Produktmanager zur Prüfung. Uns ist es auch wichtig, sobald wie möglich mit der Veröffentlichung der Berichte zu starten.


Danke für die Info. - Ich dachte, dass ich Bummel-Letzter war.

MelanieO
Alter Hase
Das Warten hat ein Ende: Die Testberichte zum Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 emoticon.smilie_klatschen.title

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
Das Warten hat ein Ende: Die Testberichte zum Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 emoticon.smilie_klatschen.title


Juhu, danke für die Info. emoticon.teeth_smile.title Schöne Lektüre für den Start ins Bastelwochenende.