Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Kettensäge EasyChain 18V-15-7

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! 

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Kettensäge EasyChain 18V-15-7 von Bosch testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21.11.2023 hier:

Teste die Akku-Kettensäge EasyChain 18V-15-7


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

image004.jpg

Liebe Grüße

euer Community-Team

47 ANTWORTEN 47

George1959
Silbermitglied

So, habe mich beworben. Das war allerdings etwas verwirrend, denn ich wurde auf die alte 1-2-do-Seite gelotst, um die Bewerbung abgeben zu können. Dazu musste ich mich erneut anmelden. Könnte man das in Zukunft vielleicht etwas einfacher gestalten?

Ist leider noch so, dass man sich auf 1-2-do nochmal anmelden muss.

Nach meinem Kenntnisstand soll der Produkttestbereich auch noch nach hier umziehen, man weiß nur noch nicht wann.

kaosqlco
Diamantmitglied

Ich habe die UniversalChain 18. Nur für den Fall, dass man in der Stadt mal 'ne Kettensäge braucht. Dieser Fall ist bisher noch nicht eingetreten.😁

Für eine zweite Kettensäge habe ich deshalb auch keine Verwendung.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Tscharlie
Bronzemitglied

Ein Werkzeug das mich schon lange interessiert und ich auch gerne testen würde. Bewerbung ist raus.

JoergC
Diamantmitglied

Schöner Test. Aber ich fürchte, ich habe für das Tool keine Verwendung und somit auch keine Testmöglichkeiten.

 

Kony
Alter Hase

Schönes Gerät, hätte sogar viele Test Objekte, aber manuell die Kette schmieren, geht gar nicht. Ist das bei den Konkurrenz Produkten genauso?

kaosqlco
Diamantmitglied

Bei der Makita DUC101Z habe ich was von automatischer Kettenschmierung gelesen.

3radfahrer
Diamantmitglied

Sehe für mich keine Anwendungsmöglichkeiten, daher bin ich raus. Wünsche allen Tester viel Spaß beim testen und uns informative und interessante Testberichte. 

Tiefcoolkost
Bronzemitglied

Ist für mich jetzt leider auch der falsche Zeitraum. Baum und Heckenpflege ist bei mir ende November nicht mehr dran.