Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den AdvancedImpact 18 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 22. Februar 2019 hier: Produkttest AdvancedImpact 18 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


56589.attach


Unsere Tester sind:

  • AndiNeu
  • AtotheX (Videotester)
  • Bastelfreddy
  • cyberman (Videotester)
  • Cnpeanut
  • debabba (Videotester)
  • Holzpaul
  • Ichessblumen
  • Kaosqlco
  • Kellerfish
  • MichaelJo
  • Rainerle (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • thelittleDevil
  • Zotteltier (Videotester)
189 ANTWORTEN 189

Rainerle
Diamantmitglied
Kannst den oben genannten Link verwenden und dort eintragen.

MichaelJo
Bronzemitglied
Habt ihr irgendeine Rückmeldung erhalten, ob das auch alle geklappt hat mit dem hochladen?

thelittleDevil
Goldmitglied
Nö, hab keine Rückmeldung bekommen. Ich denk, wenn es nicht angekommen wäre, dann würde sich Bosch schon melden.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe auch nichts bekommen, aber ist bei mir eigentlich ja nur ein Link auf YouTube. Andererseits habe ich nen zusätzlichen Bericht geschrieben, weil ich vieles im Video nicht unterbringen konnte/wollte. Knapp 15 Minuten Video ist schon lang genug.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Der Link für die Testberichte ist für jeden Produkttest-Teilnehmer derselbe (wir prüfen, wo wir den Link außer in der E-Mail noch platzieren können emoticon.wink_smile.title). Also gerne noch nachtragen, falls jemand nur eine PN geschickt hat. Danke euch! emoticon.smilie_umarmung.title

cyberman
Platinmitglied
MichaelJo:
Habt ihr irgendeine Rückmeldung erhalten, ob das auch alle geklappt hat mit dem hochladen?


Wen Du den Link nochmals startest bekommst Du die Meldung das Du bereits einen Bericht abgegeben hast.

cyberman
Platinmitglied
Rainerle:
Knapp 15 Minuten Video ist schon lang genug.


Na dann warte mal ab bis mein Video veröffentlicht wird, da kannst Du schon mal Popcorn machen emoticon.smilie_rofl.title

AtotheX
Bronzemitglied
SylviaM:
Der Link für die Testberichte ist für jeden Produkttest-Teilnehmer derselbe (wir prüfen, wo wir den Link außer in der E-Mail noch platzieren können emoticon.wink_smile.title). Also gerne noch nachtragen, falls jemand nur eine PN geschickt hat. Danke euch! emoticon.smilie_umarmung.title


Ich habe den Link jetzt nochmal über das Formular eingereicht.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Vielen Dank @AtotheX emoticon.smilie_schild-danke.title

Rainerle
Diamantmitglied
cyberman:


Na dann warte mal ab bis mein Video veröffentlicht wird, da kannst Du schon mal Popcorn machen emoticon.smilie_rofl.title


Du meinst, dass ich mir das dann wirklich antue?

Stimmt. Ich esse nebenbei aber ne Dose Pringles emoticon.teeth_smile.title