Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den AdvancedImpact 18 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 22. Februar 2019 hier: Produkttest AdvancedImpact 18 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


56589.attach


Unsere Tester sind:

  • AndiNeu
  • AtotheX (Videotester)
  • Bastelfreddy
  • cyberman (Videotester)
  • Cnpeanut
  • debabba (Videotester)
  • Holzpaul
  • Ichessblumen
  • Kaosqlco
  • Kellerfish
  • MichaelJo
  • Rainerle (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • thelittleDevil
  • Zotteltier (Videotester)
189 ANTWORTEN 189

Holzpaul
Goldmitglied
Rainerle:
Du hast Recht Jan! emoticon.smilie_like.title

ich habe denselben Link, aber da wird wohl die User-ID mit aufgerufen und dann wird man entweder zugelassen oder nicht. Die Datenbank meldet mir zurück, ich hätte bereits abgegeben.

Also Holzpaul, nimm ihn. Hast ihn auch schon von mir per PN.

https://www.1-2-do.com/produkt-test/userreview/advancedimpact-18/4000097


Danke Rainer, ich hatte erst Bedenken das ich Deinen Test möglicherweise überschreiben könnte deshalb habe ich nicht auf den Link geklickt. Aber nach Deiner Entwarnung habe ich nun diesen Link benutzt und es funzte einwandfrei.
LG Paul

Zotteltier
Bronzemitglied
Scheiße. Alles weg. Auch alle Bilder die ich seit 1. Mai privat gemacht hab. Scheiß Technik.

cyberman
Platinmitglied
Zotteltier:
Scheiße. Alles weg. Auch alle Bilder die ich seit 1. Mai privat gemacht hab. Scheiß Technik.


Das ist doof, hast du die Bilder noch auf der Kamera.
Auch wenn's jetzt nicht weiterhilft, wir hatten in der Firma an der Tür zum Rechenzentrum diese Karikatur.

57954.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Zotteltier:
Scheiße. Alles weg. Auch alle Bilder die ich seit 1. Mai privat gemacht hab. Scheiß Technik.


Das heißt, alles aus dem Handy ist weg?

Hast Du eine Cloud?

Schau mal, ob Deine Fotos immer komplett gelöscht werden. Bei iPhone liegen diese meist für 30 Tage im Ordner „Gelöscht“.

Zotteltier
Bronzemitglied
Danke für die Tipps und den Cartoon, da musste ich schmunzeln.

Aber es ist wirklich weg. War nur auf meiner Festplatte und da hat der Crash nen Schaden am Dateisystem hinterlassen. Konnte nichts Relevantes wiederherstellen.

Gebt mir bitte n paar Tage für was Neues aufzunehmen. Bin grad mitten in ner Prüfungsphase und hatte mich extra so geplant, dass ich den Testbericht rechtzeitig fertig bekomme, und dann das...

Rainerle
Diamantmitglied
Schöner Mist!

Am besten schreibst Du Melanie bzw. Sylvia ne Mail, dass Du noch paar Tage mehr Zeit brauchst.

thelittleDevil
Goldmitglied
Zotteltier:
Danke für die Tipps und den Cartoon, da musste ich schmunzeln.

Aber es ist wirklich weg. War nur auf meiner Festplatte und da hat der Crash nen Schaden am Dateisystem hinterlassen. Konnte nichts Relevantes wiederherstellen.

Gebt mir bitte n paar Tage für was Neues aufzunehmen. Bin grad mitten in ner Prüfungsphase und hatte mich extra so geplant, dass ich den Testbericht rechtzeitig fertig bekomme, und dann das...


Hast du schonmal geschaut, ob du ein Programm findest, dass dir gelöschte Bilder sucht? Meine Eltern hatten auch mal bei ihren Digifoto die SD-Karte komplett gelöscht. Alle Urlaubsbilder weg. Hatte dann bei Chip.de nach langem hin und her gesuche ein Programm gefunden, das kostenlos war und alle gelöschten Bilder auf der SD-Karte wieder herstellen konnte. War echt spitze. Hat sogar noch Bilder wiederhergestellt, die schon seit 2 Jahren gelöscht waren.
Frag mich jetzt aber bitte nicht wie das Programm hies! Hatte damals einige ausprobiert und bei vielen war es so, dass die kostenlose Version gesucht und gefunde hatte, die Bilder aber erst beim Kauf des Programms wiederhergestellt werden konnten.

arathorn76
Silbermitglied
Zotteltier:
Gestern abend wollte ich mein Video rendern. Ich hatte 50 Min Material gesammelt. Irgendwas ist dabei schief gegegangen und jetzt ist der gesamte Ordner weg. Schock. Weiß nciht was ich jetzt mache, Stand jetzt ist alles verloren.


Spontane Reaktion: Datenrettungsvorgehen
NICHTS mehr auf diese Festplatte/Partition/Laufwerk schreiben!
Notfalls Computer hart ausschalten.
Jetzt eine Fallunterscheidung: Falls die fragliche Partition die mit dem Betriebssystem ist, von dem gebootet wird: von CD booten, Rettunssoftware ausführen
Falls die fragliche Partition nicht das BS enthält normal booten, Rettungssoftware ausführen, Daten wieder herstellen (nicht auf die Partition, von der die Daten verschwunden sind)
Ich verwende üblicherweise ZAR - Zero Assumption Recovery. Das gibt es als Freeware für Analyse und Wiederherstellung von Mediendateien (ich weiß nicht, ob die Mediendaten nur von SD-Karten wieder hergestellt werden) und man kann nach erfolgreicher Analyse online eine Lizenz kaufen und die Software damit zur Vollversion aufrüsten. Die Analyseergebnisse aus der Freeware-Zeit können gespeichert werden, so dass diese Zeit nicht verloren ist...


(spätere Antworten auf deinen Post hab ich noch nicht gelesen)


PS: keine Werbung, aber eine ehrliche Empfehlung.
Ich habe mit diesem Programm bisher sehr gute Erfahrungen gemacht (sowohl bei eigenen Plattenschäden, als auch bei Plattenschäden im Bekanntenkreis und SD-Kartenschäden in der Familie).
Das Programm kann sogar eine gelöscht Partitionstabelle wieder her-analysieren (sofern nicht tatsächlich überschrieben, getestet mit einer bewusst gelöschten Partitionierung einer Platte, die ich recyceln wollte)
Das eine mal, wo ich nichts gefunden habe ging meine Bekannte danach mit ihrer defekten SD-Karte zu einer "Profi", hat 50€ gezahlt für eine CD mit den "Daten". Leider war nur das Inhaltsverzeichnis lesbar, die Dateien auf der CD waren alle leer.

Hintergrund: viele Wiederherstellungsprogramme lesen erstmal das Inhaltsverzeichnis, weil oft nur dort "gelöscht" markiert wird. ZAR legt gleich mit einem digitalen Auslesen der Speicherbereiche los (laaaannnngggge Laufzeiten) und zeigt dann die Dateien, die es wieder herstellen kann. Inklusive Hinweis, wenn nur teilweise wiederherstellbar.

Zotteltier
Bronzemitglied
Danke für den Tipp, ich meinte, das Tool hätte ich sogar mal angetestet. Ich werds veruschen. Glücklicherweise ist es nicht die BS-Partition, noch ncith mal die gleiche Platte. Da die nur bei Zugriff hochgefahren wird, weiß cih auch, dass eher wenig drauf gearbeitet wurde, aber ganz konnte ich es nicht verhindern, eben wegen meiner Prüfungsarbeiten.

Das Ding ist wohl, dass ich unter Linux gearbeitet hab, die Platte aber NTFS dormatiert ist. unter Ubunut konnte ich dann nichts wiederherstellen, unter Windows ein bisschen was, aber nicht die wesentlichen Sachen. Mal sehen ob ein Tool noch was zutage fördert. Aber sicher nicht alles und damit ist das Schneidprojekt hinfällig, weil die Quelldateien nicht alle da sein werden. Wenn die Projektdatei überhaupt herstellbar sein sollte.

Vielleicht soll es aber auch heißen, dass 50 Min zu viel waren und ich eingies zu oft wiederholt hab und was Neues amchen soll.

AtotheX
Bronzemitglied
Ich habe meinen Link zum Youtube-Video per PN an Melanie gesendet. Ich hoffe das war in Ordnung.