Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KOFFER für die PSA 900 Säbelsäge...

greypuma
Goldmitglied
wohin damit ..keine Ahnung..?? meine den BEITRAG ..
habe heute durch zufall meine alte METABO PSE 0525 rausgekramt ..und siehe da ,der koffer sah so gross aus, probe ,neue BOSCH PSA 900 rein .und passt,
wie die faust aufs auge ,da sind sogar halterungen für kurze und lange sägeblätter drin.stelle morgen mal nen paar bilder ein ,falls interesse .
koffer müsste es dann eigentlich bei METABO nachzukaufen geben,denke ich mal:)
33 ANTWORTEN 33

greypuma
Goldmitglied
so ..da sind sie ,hoffe es sagt dir und den anderen zu 🙂
5574.attach
5575.attach
5576.attach

Gismo
Bronzemitglied
Also mir sagt er auf jeden Fall zu (obwohl meinst du die verschicken den auch mit Bosch-Aufdruck ;)), mal schauen was Metabo schreibt bezügl. Ersatzteil oder Zubehör. Habe gerade bei eB.. geschaut aber da ist kein Koffer drin 😞 😉

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Also mir sagt er auf jeden Fall zu (obwohl meinst du die verschicken den auch mit Bosch-Aufdruck ;)), mal schauen was Metabo schreibt bezügl. Ersatzteil oder Zubehör. Habe gerade bei eB.. geschaut aber da ist kein Koffer drin 😞 😉


DAS glaube ich wohl weniger emoticon.teeth_smile.title , wenn die schon nen koffer haben is das ja schon ein ergebnis ,,die säge kam immerhin 2003 auf den markt,, geben tut sie es noch .kostet bei diversen anbietern ab ca 280 euro,natürlich .incl.koffer
viel glück..:):)

Gismo
Bronzemitglied
greypuma:
DAS glaube ich wohl weniger emoticon.teeth_smile.title , wenn die schon nen koffer haben is das ja schon ein ergebnis ,,die säge kam immerhin 2003 auf den markt,, geben tut sie es noch .kostet bei diversen anbietern ab ca 280 euro,natürlich .incl.koffer
viel glück..:):)

Danke
mal überlegen emoticon.rolleyes.title möchte jemand eine neue Metabo Säbelsäge ohne Koffer kaufen, hätte da vielleicht eine emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title