Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Unser IXO ist schon wieder im Fernsehen :=)

Das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "Markt" des NDR hat sich gestern mit dem Thema Mini-Akkuschrauber und der Frage "Welcher ist am besten?" beschäftigt.Getestet wurde der Alpha Tools Akkuschrauber (AS 36 Lio), der Einhell BT-SD 3,6/ Li BLUE Akku...

Exzenterschleifer PEX 400 AE

Hallo!Heute hatte ich mal Zeit den Exzenterschleifer zu Testen. Mich würde jetzt nur noch Interresieren was man beim Schleifteller für ein Fett verwenden sollte, da ich den Teller nach Polieren meines Autos gereinigt und so das Fett leider weggewisch...

KOFFER für die PSA 900 Säbelsäge...

wohin damit ..keine Ahnung..?? meine den BEITRAG ..habe heute durch zufall meine alte METABO PSE 0525 rausgekramt ..und siehe da ,der koffer sah so gross aus, probe ,neue BOSCH PSA 900 rein .und passt,wie die faust aufs auge ,da sind sogar halte...

greypuma von Goldmitglied
  • 4555 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Daumen

Vorgaben für den Test PEX 400

Mich interessieren die gewünschten Testaufgaben für den lfd. Praxistest, kann man die erhalten ? Ich besitze das Gerät und möchte den Test a. K. machen.

Holzfan von Bronzemitglied
  • 1259 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Welcher Bitsatz für Bosch Pro

Hallo zusammen,ich habe mir den hier zugelegt:GSR Mx2Drive ProfessionalWelche Bits muss ich dafür kaufen, oder haben alle Bits an der Akkuschrauberseite eine Einheitsgröße?Ja ich weis, blöde Frage die sicher jeder weis, aber deswegen bin ich ja im Ei...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.