Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KOFFER für die PSA 900 Säbelsäge...

greypuma
Goldmitglied
wohin damit ..keine Ahnung..?? meine den BEITRAG ..
habe heute durch zufall meine alte METABO PSE 0525 rausgekramt ..und siehe da ,der koffer sah so gross aus, probe ,neue BOSCH PSA 900 rein .und passt,
wie die faust aufs auge ,da sind sogar halterungen für kurze und lange sägeblätter drin.stelle morgen mal nen paar bilder ein ,falls interesse .
koffer müsste es dann eigentlich bei METABO nachzukaufen geben,denke ich mal:)
33 ANTWORTEN 33

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Bin gerade auf der Metabo Page und die wollen da für die Ersatzteilliste die 8-stellige Artikelnummer der Maschine. Könntest du die morgen bitte auch reinstellen emoticon.cool.title


was tut man nicht alles für seine lieben mitmenschen:)
gismo das einzige was ich im moment sehe auf der anleitung ist eine nummer#
17024555-0300
ob die hilft ? ansonsten muss ich mal morgen auf der maschine nachschauen,, muss..mischung wird hart!!;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Naja, grün sind die Geräte ja zumindest emoticon.teeth_smile.title





das sind die von ALDI und LIDL auch emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
greypuma:
was tut man nicht alles für seine lieben mitmenschen:)
gismo das einzige was ich im moment sehe auf der anleitung ist eine nummer#
17024555-0300
ob die hilft ? ansonsten muss ich mal morgen auf der maschine nachschauen,, muss..mischung wird hart!!;)


die einzigen 8stelligen zahlen ,die ich noch sehe,sind auf der ersatzteilliste..die gibt es auch noch:)
die meisten fangen mit 34 340 267 an!!??

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
das sind die von ALDI und LIDL auch emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

emoticon.eek.title emoticon.eek.title emoticon.eek.title NEIN, ganz böser Vergleich bei Werkzeug emoticon.eek.titleemoticon.eek.title 😉

Gismo
Bronzemitglied
greypuma:
die einzigen 8stelligen zahlen ,die ich noch sehe,sind auf der ersatzteilliste..die gibt es auch noch:)
die meisten fangen mit 34 340 267 an!!??

Super, gleich mal schauen vielen Dank emoticon.teeth_smile.title . Ich hätte aber auch gewartet, zwar ungeduldig - aber gewartet 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
emoticon.eek.title emoticon.eek.title emoticon.eek.title NEIN, ganz böser Vergleich bei Werkzeug emoticon.eek.titleemoticon.eek.title 😉



war ja auch nur auf die FARBE bezogen 😉

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
war ja auch nur auf die FARBE bezogen 😉

Ach so, ja ok das kann man gelten lassen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Ach so, ja ok das kann man gelten lassen 😉



über Sachen wie Qualität habe ich nicht gesprochen, 
obwohl ich schon seit schlapp 10 Jahren mit einem Akkuschrauber von Feinkost Albrecht arbeite emoticon.cool.title

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Super, gleich mal schauen vielen Dank emoticon.teeth_smile.title . Ich hätte aber auch gewartet, zwar ungeduldig - aber gewartet 😉


so nun die letzte achtstellige ,die ist direkt auf der maschine drauf..005525001
mehr.. gibbet et nich..hoffe konnte dir damit helfen

Gismo
Bronzemitglied
greypuma:
so nun die letzte achtstellige ,die ist direkt auf der maschine drauf..005525001
mehr.. gibbet et nich..hoffe konnte dir damit helfen

Die Nummer ist 9-stellig 😉 und wird nicht erkannt. Aber kein Problem, hat locker bis morgen Zeit. Keinen Streß machen emoticon.teeth_smile.title .