Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrsschrauber EasyDrill 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyDrill 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyDrill 12 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
172 ANTWORTEN 172

Toby
Platinmitglied
gschafft:
Jetzt möchte ich nochmal schnell erwähnen, dass es mir sehr gut gefällt wie bundschuh hier im Thread auf die zusätzlich gestellten Fragen prompt antwortet... emoticon.smilie_like.title



emoticon.smilie_like.title

Stammuser halt. Er hat Interesse wie er bewertet wird. Würde mir nicht anders gehen.

fwmachine
Alter Hase
Ich finde das auch bemerkenswert, dass die im Nachgang gestellte Kritik auch wirklich angenommen wird .

Daumen hich euch beiden .

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich finde den Test von tschepers auch sehr gut.Klar und übersichtlich.Alles relevante wurde angesprochen.Würde für eine Kauf Entscheidung genügen

Woody
Platinmitglied
Toby:
emoticon.smilie_like.title

Stammuser halt. Er hat Interesse wie er bewertet wird. Würde mir nicht anders gehen.


Stammuser ist gut - er ist erst seit August d.J. dabei, aber du hast recht, seine Beteiligung entspricht einem langjährigen User. emoticon.smilie_umarmung.title

Toby
Platinmitglied
Woody:
Stammuser ist gut - er ist erst seit August d.J. dabei, aber du hast recht, seine Beteiligung entspricht einem langjährigen User. emoticon.smilie_umarmung.title


Nicht ganz richtig, Woody.

Langjährige User sind die mit 20000 Punkten, vor 2, 3 oder 4 Jahren angemeldet, die ab und an ein Projekt einstellen, sich für die Tests bewerben, oftmals - nicht alle - einen notdürftigen Bericht abliefern und von denen du sonst nix liest.
Bundschuh dagegen war vom ersten Tag an präsent. Nach meiner Definition ein Stammuser.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Woody und Toby ihr beschämt mich

Toby
Platinmitglied
bundschuh:
Woody und Toby ihr beschämt mich



Alles gut @bundschuh

Maggy
Diamantmitglied
Toby:


Fazit: Bei beiden Berichten fehlt mir eine Angabe zur Akkulaufzeit. Etwa so: Nach 50 Schrauben 5x70 in Hartholz war der Akku leer. Damit hätte man einen Vergleich.



Hallo toby
ich hab auch getestet und bei mir geschrieben, wie viel und wie lange ich was machen konnte. Mein Bericht kommt auch demnächst.......

Maggy
Diamantmitglied
bundschuh:
Das war ein 10x10 cm Fichtenbalken.In ein Hartholz eine 200 mm Schraube einzudrehen ,schafft nicht einmal mein 18 Volt Schlagschrauber ohne vorzubohren.

Ich habe beim Test Eiche und Buche gebohrt, da das auch sonst meine Lieblingswerkstoffe sind. Dabei habe ich mit dünnem Bohrer vorgebohrt. Der Kleine hat es gut geschafft, aber das Bohrgeräusch wurde schon etwas lauter und der Akku schneller leer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute habe ich wieder Futter für euch 😉

Bosch EasyDrill 12 - der Dreh-Zwerg von Knieschleifer
und
Easy Drill 12 - leicht, handlich, überzeugend von Maggy

Viel Spaß beim Lesen!