Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrsschrauber EasyDrill 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyDrill 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyDrill 12 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
172 ANTWORTEN 172

gm1981
Diamantmitglied
Kathrin:
Sacht ma ... hab ich gestern gar keine Berichte eingestellt?!?!?
Tzzzzzzz

Hier sind unsere drei letzten Berichte:

EasyDrill 12 von diyww
Bosch EasyDrill 12 der kleine in der Familie von Mathies
Starker Schrauber, mit kleinen Schwächen von Schorre

Der Test wird jetzt ins Archiv verschoben.
Ich danke allen Testern und den fleißigen Kommentatoren, die diesen Thread wieder sehr lesenswert gemacht haben emoticon.smilie_good-job.title


Der Bericht von diyww ist in Ordnung, ein paar aussagekräftigere Bilder und mehr Details im Bericht wären schön.

Der Bericht von Mathies ist für mich zu oberflächlich gehalten und arg kurz, dafür umso mehr Bilder...

Der Bericht von Schorre ist auch ausbaufähig, wobei er ja von einem 9-wöchigen Krankenhausaufenthalt schreibt, da halte ich ihm mal zu Gute.

Toby
Platinmitglied
gm1981:


Der Bericht von Schorre ist auch ausbaufähig, wobei er ja von einem 9-wöchigen Krankenhausaufenthalt schreibt, da halte ich ihm mal zu Gute.



Deswegen auch von mir die 4D.

Schorre
Silbermitglied
Hallo Leute.
Danke für Eure Kommentare. Ich nehme sie mir alle zu Herzen.
Es stimmt, der Aufenthalt im Krankenhaus hat mich etwas unter druck gesetzt. Und wirklich fit bin ich auch noch nicht. Aber es war mein erster Test und ich wollte Bosch nicht für ihr Vertrauen enttäuschen.
Eigentlich sollte es ja ein Videoprojekt sein. Konnte aber kein einziges Video hochladen.
Die Videos gibt es trotzdem auf YouTube.
Das nächste mal wird es bestimmt besser. Ich gelobe es...