Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte der ColorGuide Box

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
Ab heute möchten wir euch die Testberichte der ColorGuide Box vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit der ColorGuide Box gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Björn
236 ANTWORTEN 236

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
*lach* BDI - du bist so ein Kasperl, mein erster Lacher diesen Morgen 🙂

Also ich hab zwar die Schrauben nachgemessen, weil ich die Angabe dazu erst nach einer Woche fand, Übereinstimmung gab es aber eigentlich keine. Und die Dübel zu messen, auf die Idee bin ich auch nicht gekommen.


Lachen ist gesund... !!! emoticon.teeth_smile.title
Komisch nur, dass meine Frau immer wieder kränkelt... emoticon.confused.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
...
Also ich hab zwar die Schrauben nachgemessen, weil ich die Angabe dazu erst nach einer Woche fand, Übereinstimmung gab es aber eigentlich keine.


Du hast Angaben zu den Schrauben gefunden? - Du meinst aber nicht die Längenangabe aussen auf der Pappkiste?

BoschDoIt
Silbermitglied
kaosqlco:
Du hast Angaben zu den Schrauben gefunden? - Du meinst aber nicht die Längenangabe aussen auf der Pappkiste?

Klapp die "Deckel" von den Schrauben hoch, da sind die Angaben !!!

kaosqlco
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Klapp die "Deckel" von den Schrauben hoch, da sind die Angaben !!!


M.ist! Ich hatte wirklich alles abgesucht, diese Angabe aber nicht gefunden und deshalb die scheinbar fehlende Angabe auch ausführlich bemängelt.

BoschDoIt
Silbermitglied
kaosqlco:
M.ist! Ich hatte wirklich alles abgesucht, diese Angabe aber nicht gefunden und deshalb die scheinbar fehlende Angabe auch ausführlich bemängelt.

So was... aber ich gebe zu, ich fand diese Angaben auch sehr versteckt !

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
M.ist! Ich hatte wirklich alles abgesucht, diese Angabe aber nicht gefunden und deshalb die scheinbar fehlende Angabe auch ausführlich bemängelt.


Da ging es dir wie mir. Ich habs auch erst nach einer Woche zufällig gefunden. Und diese Positionierung ebenfalls kritisch angemerkt.

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Da ging es dir wie mir. Ich habs auch erst nach einer Woche zufällig gefunden. Und diese Positionierung ebenfalls kritisch angemerkt.

Ne, das hab ich nicht bemängelt. Es ist eine Anfängerbox. Und dem Anfänger ist es Wurst was für eine Schraube oder Dübel das sind. Hauptsache es passt alles ineinander ! Und das tut es ja !!!

Woody
Platinmitglied
BoschDoIt:
Ne, das hab ich nicht bemängelt. Es ist eine Anfängerbox. Und dem Anfänger ist es Wurst was für eine Schraube oder Dübel das sind. Hauptsache es passt alles ineinander ! Und das tut es ja !!!


Nö, das seh ich anders. Gerade ein Anfänger braucht Anleitung, welchen Bohrer er für welche Schraubengröße nehmen soll. Und wenn der entsprechende Hinweis so versteckt ist, dann ist das Loch im schlimmsten Fall zu groß 😉

Menno, wann kommen die anderen Testberichte, ich bin schon so gespannt. Besonders auf deinen mein Süßer Herz

kaosqlco
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Ne, das hab ich nicht bemängelt. Es ist eine Anfängerbox. Und dem Anfänger ist es Wurst was für eine Schraube oder Dübel das sind. Hauptsache es passt alles ineinander ! Und das tut es ja !!!


Aber spätestens wenn die ersten Dübel oder Schrauben alle sind und es ans Nachkaufen geht, wird die Größe der Schrauben / Dübel relevant. Wenn man die falschen kauft, paßt eben alles nicht mehr ineinander.

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
...Gerade ein Anfänger braucht Anleitung, welchen Bohrer er für welche Schraubengröße nehmen soll. Und wenn der entsprechende Hinweis so versteckt ist, dann ist das Loch im schlimmsten Fall zu groß ;)...


emoticon.smilie_like.title

Sehe ich genauso!