Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte der ColorGuide Box

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
Ab heute möchten wir euch die Testberichte der ColorGuide Box vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit der ColorGuide Box gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Björn
236 ANTWORTEN 236

Woody
Platinmitglied
Echt nicht? Ich hab das schon öfters gelesen: User XY hat einen Testbericht zu XY geschrieben. Ich schau mal , ob ich ein Beispiel finde.

Woody
Platinmitglied
Bei annett steht es zum Beispiel: guck mal
oder HIER bei SarisGarage

Hab die beiden als Beispiel rausgesucht, weil die eh nie was posten. Unsereiner hat schon zuviel Einträge seit Abgabe, da wird das wahrscheinlich nicht mehr gelistet 😉

gschafft
Platinmitglied
Leider habe ich durch einen längeren Ausfall meines Laptop´s mit der Bewertung der Testberichte nicht mithalten können. Natürlich werde ich versuchen alle Testberichte nachzulesen, werde aber meine Bewertungen nicht mehr schriftlich in diesem Thread ausführen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und an den kommenden Testberichten der Testprodukte bin ich aber wieder dabei... :redface:

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Bei annett steht es zum Beispiel: guck mal
oder HIER bei SarisGarage

Hab die beiden als Beispiel rausgesucht, weil die eh nie was posten. Unsereiner hat schon zuviel Einträge seit Abgabe, da wird das wahrscheinlich nicht mehr gelistet 😉


Ja, bei uns sind die Einträge (wenn es sie gab) schon lange aus der Liste rausgerutscht.
Aber bei Petersss gibt es einen solchen Eintrag nicht. Bei StefanHe habe ich ihn aber gefunden.

Der Eintrag wird aber m.E. nicht beim Hochladen des Berichts erstellt, sondern dann , wenn der Bericht veröffentlicht wird. Der bei annett und StefanHe stammt vom 29.02. Das ist das Datum an dem Kathrin die Berichte online gestellt hat. Eingereicht waren sie ja schon bis zum 31.01.

Woody
Platinmitglied
So genau hab ich das gar nicht beachtet. Aber bei Petersss war bis vor kurzem auch nicht einmal der Eintrag zu sehen, dass er sich für den Test beworben hatte. Mir ist das damals bei der Bekanntgabe der Testerliste aufgefallen.

Ominös, ominös ......

kaosqlco
Diamantmitglied
Mathias hat mir letztens geschrieben, dass es auf der Pinnwand einige komische Phänomene gibt; z.B. dass sich die Anzeige erst aktualisiert, wenn eine weitere Aktivität dazu kommt. Das tritt vor allem bei neuen Usern oder solchen, die lange nicht aktiv waren auf. - Der Aufwand, den Grund dafür zu erforschen, ist aber zu groß.
Löschen kann man einen Pinnwand-Eintrag natürlich auch. - Das wird aber keiner machen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Ich möchte heute folgendes vorstellen:

ColorGuide Box: Idee ist top, Ausstattung ein Flop von kaosqlco

Viel Spaß beim Lesen!


Der Testbericht ist der Oberhammer. So ein guter und detaillierter Testbericht ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.