Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

Maggy
Diamantmitglied
Super, dass das so schnell jetzt funktioniert, :smilie_like emoticon.teeth_smile.title ann können wir alle hemmungslos schleifen von eckig nach rund und ohne Einschränkungen testen

Samir
Goldmitglied
Wann werden die ersten Testergebnisse publiziert?

Maggy
Diamantmitglied
Samir:
Wann werden die ersten Testergebnisse publiziert?


Anfang Februar läuft die Testzeit ab, dann wird es wie üblich noch dauern und dann werden die ersten Berichte kommen.

Samir
Goldmitglied
Maggy:


Anfang Februar läuft die Testzeit ab, dann wird es wie üblich noch dauern und dann werden die ersten Berichte kommen.


Dann rechne ich mal mit mitte März

Rainerle
Diamantmitglied
Also bei diesen Preisen kauft man sich Schleifgitter und schneidet sich diese selbst zu. Habe das auch so gemacht.

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Also bei diesen Preisen kauft man sich Schleifgitter und schneidet sich diese selbst zu. Habe das auch so gemacht.


Die Überlegung hab ich auch schon und werde das mal versuchen.

Bine
Diamantmitglied
Für den Test würde ich erst mal die Originalen versuchen , nicht das es das Testergebnis beeinflusst.
Nach dem Test kann man es ja so machen wie Rainerle geschrieben hat , auch vielen Dank für den Tipp Rainer emoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Bine:
Für den Test würde ich erst mal die Originalen versuchen , nicht das es das Testergebnis beeinflusst.
Nach dem Test kann man es ja so machen wie Rainerle geschrieben hat , auch vielen Dank für den Tipp Rainer emoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title


Ich arbeite alles auf, was ich als Schleif-Polier-Zubehör von Bosch bekommen habe. Wenn das dann abgenutzt ist und ich Nachschub benötige, dann weiß ich schon, wie sich das Gerät verhält und dann kann ich versuchen andere günstigere Schleifmittel zu bekommen als die Originale.