Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

Rookie
Silbermitglied
gschafft:


Mein Testgerät ist auch noch nicht angekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉


Dann machen die Zwei wahrscheinlich gemeinsam eine Weltreise.

In Gedanken stelle ich mir gerade zwei Schleifer auf einem Kreuzfahrtschiff vor, die vorn am Bug stehen, eng umschlungen, und einer von ihnen schreit "Ich bin der König der Welt!"

Zurück zum Thema, habe aber gesehen dass die Polierscheibchen gar nicht im normalen Lieferumfang dabei sind. Bin gespannt ob trotzdem welche kommen. Die brauche ich nämlich besonders.

gschafft
Platinmitglied
Ja, die Polierschleifer wären bei mir für den Test auch notwendig. Man kann damit auch Leder polieren und darauf freut sich schon mein Sofa...

Zwei Schleifer auf dem Kreuzfahrtschiff als Könige der Welt... emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Am Ende kriegen wir dann als Testgerät ein paar Raubtierbabies... 😉

Rookie
Silbermitglied
Genau! Pakete vertauscht.

Ups, sorry! Aber so ein Tigerbaby ist ja auch ganz süß. Viel Spaß damit! 😲

Bine
Diamantmitglied
Bine:
Falls einer von Euch noch Schleifmittel nachbestellen möchte ( bei Amazon von Bosch) dann macht es frühzeitig.

Maggy, schau mal was ich geschrieben habe emoticon.wink_smile.title

Stimmt ja , Polierschwämme waren auch im Testpaket

wenn du Tester bist Maggy, schau dir bitte die Schleifteller an dann weißt du warum ich einmal Reserve bestellt habe . Ich habe keine Lust mit der Arbeit aufhören zu müssen nur weil ein Schleifteller kaputt gegangen ist, also habe ich Lieber Reserve hier emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Mein Paket ist da! Lag ein paar Tage diverse Orte weiter, weil der Paketbote vielleicht nicht schreiben konnte. Das finde ich sehr schade! Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, erkläre ich ihm wie man einen Stift benutzt 😇

Der Akku lädt bereits und der Akku der Kamera ist auch soweit. Dann kann es nächste Woche direkt losgehen 😁

gschafft
Platinmitglied
Rookie:
Mein Paket ist da! Lag ein paar Tage diverse Orte weiter, weil der Paketbote vielleicht nicht schreiben konnte. Das finde ich sehr schade! Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, erkläre ich ihm wie man einen Stift benutzt 😇...


Ich glaub´s ja nicht... mein Paket liegt auch schon länger in einem Paketshop und ich hatte auch kein Zettel oder einen sonstigen Hinweis vom Paketboten bekommen. Wenn ich heute nicht die Sendungsnummer von Melanie erhalten hätte, wäre das nie rausgekommen. Morgen fahr ich gleich in den Shop und hole es ab. Hoffentlich ist es nicht schon wieder als Retoure unterwegs. Das ärgert mich jetzt ziemlich arg emoticon.angry_smile.title

Loha
Bronzemitglied
Das kommt imme öfters vor, dass die Paketfahrer die Sachen einfach in einem Shop abgeben, weil es so schneller geht. Ds ist uns auch erst letzte Woche passiert. Zum Glück hat der Shop uns angerufen, weil die Frauen sich kennen.

Rookie
Silbermitglied
gschafft:


Ich glaub´s ja nicht... mein Paket liegt auch schon länger in einem Paketshop und ich hatte auch kein Zettel oder einen sonstigen Hinweis vom Paketboten bekommen. Wenn ich heute nicht die Sendungsnummer von Melanie erhalten hätte, wäre das nie rausgekommen. Morgen fahr ich gleich in den Shop und hole es ab. Hoffentlich ist es nicht schon wieder als Retoure unterwegs. Das ärgert mich jetzt ziemlich arg emoticon.angry_smile.title


Ich habe vorhin auch direkt im Shop angerufen und gefragt, ob es überhaupt noch da ist.
Allerdings stand auf dem Aufkleber auch der 12.12. also war es noch nicht so lange im Shop. Es nervt nur, wenn man keine Info darüber bekommt (also von GLS).

Lustig ist auch, dass ich ja als Tagesmutter meine Kinder daheim betreue. Also hätte der ruhig mal klingeln können. Sieht also so aus, als wäre er gar nicht hier gewesen.

chief
Diamantmitglied
Diese Paketkutscher...bei allem Verständnis für miese Bezahlung und hohen Stressfaktor. Warum machen die meisten von denen ihren Job so schlecht bis fast gar nicht? Wenn ich könnte, wie ich wollte...emoticon.angry_smile.titleemoticon.angry_smile.titleemoticon.angry_smile.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title Super das ihr eure Geräte erhalten habt . Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Testen emoticon.wink_smile.title