Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

Maggy
Diamantmitglied
Prima, jetzt scheinen wir alle unsere Testgeräte bekommen zu haben. Ich muß noch bis nach Weihnachten warten, bin total vergrippt und hab noch etliches andere um die Ohren. Dazu noch erschwerend, daß meiner Tochter jemand an der Kreuzung hinten ins Auto gefahren ist und ich jetzt noch shuttledienst fahren muß. Also das Testen muß bei mir noch bis ins neue Jahr warten, aber in der Hand hatte ich das Gerätchen schon.

gschafft
Platinmitglied
Bine:
emoticon.smilie_like.title Super das ihr eure Geräte erhalten habt . Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Testen emoticon.wink_smile.title


Noch halte ich es nicht in meinen Händen. Um 8:00 Uhr macht der Paketshop auf und um Punkt 8:00 Uhr steh ich dort auf der Mappe. Wehe das Paket wurde wieder zurück geschickt und ich bin umsonst dort hin...

gschafft
Platinmitglied
So... endlich habe ich ihn emoticon.smilie_schild-ja.title

Maggy
Diamantmitglied
gschafft:
So... endlich habe ich ihn emoticon.smilie_schild-ja.title


super, dann kannst du Dich auch mit uns freuen emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Na dann kann es ja fast los gehen . Wobei ich ihn schon mit dem ersten Test getestet habe ..... aber es wird nix verraten emoticon.shades_smile.title
Es folgen noch etliche Tests , aber Weihnachten wird erst mal ruhig gemacht , wir haben schließlich auch noch als Frauen die ganzen Vorbereitungen zu machen
wenn die Familie kommt .

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe heute nicht widerstehen können und auch einen Minitest gemacht. Aber verraten wird natürlich nichts. Im Neuen Jahr geht es dann richtig los und bis dahin dürfte auch mein Grippeanflug vorbei sein.

gschafft
Platinmitglied
Bine:
Falls einer von Euch noch Schleifmittel nachbestellen möchte ( bei Amazon von Bosch) dann macht es frühzeitig.
Habe auch was bestellt (Schleifmittel und Schleifteller) und da ist die Wartezeit zwischen 2 und 5 Wochen.
Meins habe ich am 8.Dezember bestellt und kommt so zwichen 24.12 und 7.1 ankommen :whatchutalkingabout


Als ich gestern meinen Tellerschleifer erhalten habe bin ich gleich zu Amazon und habe mir Ersatzschleifer (alle drei Körnungen), Polierschwämme und Ersatzschleifteller bestellt. Die werden schon am 23.12. geliefert. Geht also wieder sehr fix mit der Lieferung... emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich warte mal mit dem extra bestellen. Vielleicht bin ich ja beim testen so enttäuscht, dass ich danach keine Schleifmittel mehr benötige.emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title
Und wenn das liefern so flott geht, wie Amazon verspricht, dann kann ich auch beruhigt das neue Jahr abwarten. Die Frage wird sein, wie lange diese winzigen Teilchen halten werden.

Funny08
Goldmitglied
Danke @ gschafft , hatten den ja schon Ende September getestet und dann im Regal verstaut, weil noch keine Schleifer erhältlich - dank dir gerade daran gedacht, diese Nachzubestellen 👍

Bine
Diamantmitglied
gschafft:


Als ich gestern meinen Tellerschleifer erhalten habe bin ich gleich zu Amazon und habe mir Ersatzschleifer (alle drei Körnungen), Polierschwämme und Ersatzschleifteller bestellt. Die werden schon am 23.12. geliefert. Geht also wieder sehr fix mit der Lieferung... emoticon.smilie_like.title



Dann hast du Glück gehabt , meine Ersatzschleifer sind auch jetzt schon gekommen ( früher als angekündigt). emoticon.smilie_like.title Hatten wohl Versorgungsengpass gehabt das es jetzt schneller geht emoticon.wink_smile.title