Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI testen - den ersten Schleifer mit Power Automatic!

Mit dem rund 700 Gramm leichten PSM 10,8 LI gibt es nun einen leistungsstarken und besonders leichten Nachfolger des "Prio" für kleinere bis mittlere Anwendungen.
Besonderes Merkmal des PSM 10,8 LI ist seine "Power Automatic", die ihre Schleifleistung automatisch dem ausgeübten Druck anpasst. Das Ergebnis sind gleichmäßig bearbeitete Oberflächen bei zügigem Arbeitsfortschritt. Der 10,8 Volt LI Wechsel-Akku ist mit allen Bosch-Heimwerkergeräten dieser Spannungsklasse kompatibel.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein?
Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
164 ANTWORTEN 164

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zeus1A:
Hallo

Mal ne doofe Frage.
Ich habe gerade den Testbericht geschrieben und wollte ihn Senden. Nun springt der Explorer immer wieder auf meinen Text zurück. Ist das normal? Ist er nun schon gesendet?

MfG Zeus1A


Bei uns ist der Testbericht leider nicht angekommen. Kannst du es bitte noch einmal versuchen?
Du kannst ihn auch gern an unser Redaktionspostfach schicken: redaktion@1-2-do.com
Ich stell ihn für dich ein emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Zeus1a:

Hatte mit dem IE auch Probleme, nimm einen anderen Browser...

...wie hargon schon schreibt...

mfg Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen

Danke schön für die Ratschläge. Ich werde es nochmal versuchen.
Wenn es nicht klappt kommt er eben per Mail.

MfG Zeus1A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt ging er ohne Probleme raus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zeus1A:
Jetzt ging er ohne Probleme raus.


Angekommen emoticon.omg_smile.title )