Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI testen - den ersten Schleifer mit Power Automatic!

Mit dem rund 700 Gramm leichten PSM 10,8 LI gibt es nun einen leistungsstarken und besonders leichten Nachfolger des "Prio" für kleinere bis mittlere Anwendungen.
Besonderes Merkmal des PSM 10,8 LI ist seine "Power Automatic", die ihre Schleifleistung automatisch dem ausgeübten Druck anpasst. Das Ergebnis sind gleichmäßig bearbeitete Oberflächen bei zügigem Arbeitsfortschritt. Der 10,8 Volt LI Wechsel-Akku ist mit allen Bosch-Heimwerkergeräten dieser Spannungsklasse kompatibel.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein?
Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
164 ANTWORTEN 164

Hunni
Gute Seele
meiner ist auch angekommen habe auch schon ein paar sachen gefunden die mir nicht so gefallen . aber kommt zeit kommt rat . negste woche gehts los mit dem test

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich werde verletzungsbedingt mein Projekt etwas umstellen müssen. Aber diese Woche geht es los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...der erste Teil des Test's ist bereits gelaufen (Frau) - jetzt folgt noch der zweite Teil (meiner)...

Bisher schlägt er sich gut... 🙂

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So hab jetzt auch den Schleifer erhalten 🙂
Habe noch eine Frage bezüglich des Schleifpapiers:
In der Bedienungsanleitung steht, dass es für Lack ein spezielles Schleifpapier gibt, welches eine weiße Oberfläche hat. Im beigepackten Brief steht jedoch, dass man für Lackschichten das rote 80er verwenden soll, welches ebenfalls mitgeliefert wurde. Was ist nun richtig??

lg

fdiskc2000
Gute Seele
Hm, ich kann mich nicht entsinnen, das bei mir ein brief dabei war *grübel*

Generell ist es wohl aber richtig:
rot -> Holz
weiss -> Farbe/Lack

Ich denke aber es wird auch rot für Lack funktionieren, vll. nicht ganz optimal (mag sich schneller zusetzen?) aber unter dem Lack kommt ja auch wieder Holz 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das denk ich auch - jedoch wenn man das Gerät testen soll, sollte man auch die geeigneten Bedingungen dafür schaffen - und nicht später schreiben, dass der Abtrag schlecht ist, oder sich das Schleifpapier zu schnell auflöst - nur weil man das falsche Papier verwendet hat. Ich denke ich werde mir noch so ein weißes Papier besorgen 🙂

btw: Der Brief lag im Karton unter dem grünen Koffer, es standen auch einige Fragen drauf, die man beantworten sollte - falls du ihn nicht mehr finden kannst, kann ich ihn dir gerne einscannen!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Der Test ist in vollen Gange 😉 Wenn es GUT läuft geht der Bericht Anfang nächster Woche online!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bericht fast fertig, fehlen nur noch die Abschlussbilder!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin schon gespannt wie die Testergebnisse ausfallen und wie lang der Akku durch hält.

Leondriver20
Alter Hase
Also ich habe mir zum Abschleifen meiner Türzarken rotes 40er Papier geholt. Wurde mir vom Verkäufer im Baumarkt empfohlen und auch an so einer InfoTafel von Bosch wo draufstand welches papier wofür ist. Ich hab acuh nach dem weißen Papier geschaut und auch gefragt, hatten aber keines, deswegen habe ich das Rote genommen.
Wie gesagt auf der Bosch InfoTafel stand auch zum Abtragen von Farben und Lacken. naja hab es dann genommen und verwendet aber wirklich effektiv war es nicht. Aber mehr dazu im Testbericht