Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI testen - den ersten Schleifer mit Power Automatic!

Mit dem rund 700 Gramm leichten PSM 10,8 LI gibt es nun einen leistungsstarken und besonders leichten Nachfolger des "Prio" für kleinere bis mittlere Anwendungen.
Besonderes Merkmal des PSM 10,8 LI ist seine "Power Automatic", die ihre Schleifleistung automatisch dem ausgeübten Druck anpasst. Das Ergebnis sind gleichmäßig bearbeitete Oberflächen bei zügigem Arbeitsfortschritt. Der 10,8 Volt LI Wechsel-Akku ist mit allen Bosch-Heimwerkergeräten dieser Spannungsklasse kompatibel.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein?
Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
164 ANTWORTEN 164

kindergetuemmel
Goldmitglied
Der Schleifer hat keine Absaugung und die Bewegung ist ein Schwingen in sehr kleinem Radius. Diese beiden Tatsachen sorgen natürlich auch für ein schnelles Zusetzen des Papiers mit der klebrigen Farbe.
Gröbere Materialien, wie Holz, riesen einfach beiseite/hinab.

Ich denk, man darf nicht zuviel erwarten. Schwingschleifer, so meine Erfahrung, setzen sich bei Farben schnell zu, egal was für Papier man verwendet.

kindergetuemmel
Goldmitglied
MicGro:
Bin schon gespannt wie die Testergebnisse ausfallen und wie lang der Akku durch hält.


Ich kann dir schon mal sagen, dass ich sehr begeistert von dem kleinen Gerät bin.

Im Dauerbetrieb hatte der Akku fast eine halbe Stunde durchgehalten aber wer nutzt ihn schon im Dauerbetrieb. Dann ist man mit einem Zweitakku gut beraten.
Mit zwei Akkus kann man dann tagelang schleifen wie blöd :wink:

bueffel
Silbermitglied
Mein Bruder hat das Teil am Wochenende dabei gehabt. Einfach GEIL.
Ist nicht unser erster Schleifer aber die alten können locker einpacken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, hab mir jetzt das weiße 40er vom bauhaus geholt 🙂
am mittwoch werde ich es ausprobieren!!

Leondriver20
Alter Hase
glück für dich das sie es hatten, wie gesagt in meinem Baumarkt gabs von Boch nur rotes.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nochmal für alle Interessierten:
Bei Lacken benötigt man auf jeden Fall das weiße Schleifpapier, sonst wird das nichts 😉
Ich habe für sämtlichen Lack nur EIN EINZIGES weißes 40er Schleifpapier benötigt. Dieses hat 6h Dauerbelastung stand gehalten. Ich habe lediglich den vorderen Teil zweimal gedreht, sodass ich wieder eine neue Spitze hatte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haben den Lack von unseren Holzstühlen zuerst mit dem roten Papier abgetragen, kann hier galjuergen Recht geben, die Weißen sind hier die bessere Wahl...

Hoffentlich hat es mir den Bericht nicht wieder deformatiert, wie bereits in der Vergangenheit geschehen... 🙂

mfg

Strucki
Bronzemitglied
ich habe meine Türen mit dem roten 120er angeschliffen.War optimal dafür.Das weiße mit 40er Korn habe ich für meine Gartenbank benutzt, aber auch nur weil ich die Farbe vollständig abtragen wollte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Mal ne doofe Frage.
Ich habe gerade den Testbericht geschrieben und wollte ihn Senden. Nun springt der Explorer immer wieder auf meinen Text zurück. Ist das normal? Ist er nun schon gesendet?

MfG Zeus1A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe meine gestern Abend versendet und da kam eine kueze Meldung -Vielen dank für Ihren Bericht- oder so ähnlich. Ich wurde mal einen anderen Browser ausprobieren.