Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Multischleifer PSM 200 AES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Multischleifer PSM 200 AES vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
83 ANTWORTEN 83

cyberman
Platinmitglied
Ich hab gerade gesehen, auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung ist der o.g. Schlauch und ein Adapter mit Bestellnummer angegeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, vielen Dank!

kjs
Diamantmitglied
Der abgebildete Absaugschlauch #12 gehört nicht zum Lieferumfang ist aber als Zubehör erhältlich. Bei vielen Saugern sind aber bereits Stufenadapter dabei die rein passen oder man kauft so ein Ding wie cyberman gepostet hat.

Bei mir sind an allen Maschinen feste Übergänge auf den von mir verwendeten Schlauchdurchmesser drauf damit ich immer nur aufstecken muß und nicht erst einen Adapter suchen muß.

cyberman
Platinmitglied
kjs:
Der abgebildete Absaugschlauch #12 gehört nicht zum Lieferumfang ist aber als Zubehör erhältlich. Bei vielen Saugern sind aber bereits Stufenadapter dabei die rein passen oder man kauft so ein Ding wie cyberman gepostet hat.

Bei mir sind an allen Maschinen feste Übergänge auf den von mir verwendeten Schlauchdurchmesser drauf damit ich immer nur aufstecken muß und nicht erst einen Adapter suchen muß.


Ah da hatte ich wohl nicht die Brille auf :-)) ich dachte Teil 12 sei ein Adaptern das ist aber in der Tat das Ende vom 19mm Schlauch.