Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

chrisy2k
Alter Hase
Das ist der perfekte Produkttest für mein Projekt vom Bücherregal XXL 🙂

froschn
Diamantmitglied
Cooles Teilchen...meine uralte No-Name-Säge schneidet irgendwie nie dort, wo sie soll 🙂
Dann bewerb ich mich wohl mal...zu schneiden ist hier genug.

frhofer
Alter Hase
Mhhh, hab ich schon seit zwei Jahren. Oder wurde da was in letzter Zeit aufgefrischt?
Gruß, frhofer

feldheiner
Bronzemitglied
Hab mich auch beworben da meine alte Elu den Geist aufgegeben hat und nun eine neue brauche:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich versuch diesmal wieder mein Glück. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stelle mich auch als Tester zur Verfügung. Ziehe Anfang des nächsten Jahres um und werde bestimmt viel Einsatz Möglichkeiten für das Gerät haben um es ausgiebig zu testen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte mir schon länger mal einen Bartrolley selber bauen, da die Lufthansa Dinger selbst gebraucht hohe Preise aufrufen. Das scheint die richtige Gelegenheit zu sein.

rexino
Goldmitglied
Da wird mir schon was einfallen so ein super Stück

Basti1503
Bronzemitglied
Ich habe mich auch beworben.
Und das als Neuling im Forum emoticon.embaressed_smile.title
Als Heimwerker-Anfänger ist mein Equipment noch nicht sehr groß und für einen geplanten Bau eines Regals würde die Säge da natürlich sehr gelegen kommen emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So.

Projektaquise abgeschlossen, Bewerbung rausgeschickt, Fristende naht.

Ich bin gespannt und drücke allen Mitbewerbern die Daumen 😃

Bis dahin laufe ich unruhig in der Werkstatt auf und ab und sortier die Materialien emoticon.teeth_smile.title