Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Suche ein Sägeblatt zum Alu sägen

Ich habe eine PTS 10 und möchte demnächst Aluschienen damit sägen. Die Bleche sind ca. 2 bis 3mm dick. Was meint Ihr ob ich dieses Blatt dazu nehmen kann?http://www.sautershop.de/kreissaegeblatt/kreissaegeblatt-br-215-230/kreissaegeblatt-br-215-x-30m...

Burgjan von Alter Hase
  • 1489 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Klarstellung der Führungsschienentauglichkeit

Hallo Forum In letzter Zeit kommt schon fast in jedem HKS Tread die Frage nach Führungsschienen-Kompabilität, welcher Maschine, wie und was, usw. Um hundert weitere solcher Fragen etwas zu verhinder hier mal eine einfache Liste: Alte Führungsschien...

holwerker von Alter Hase
  • 9366 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Einhell RT-SB 250

Kennt oder hat jemand diese Bandsäge : Einhell RT-SB 250 u. Ist mir die Tage beim googeln über den Weg gelaufen.Hätte da Interesse dran wegen der Durchlasshöhe von 120mm und der Motorleistung von 420 W.Wüsste mal gerne wie gut und genau sie schneidet...

Skil Multisaw

Habe vor kurzem diese neue Säge auf der Skil HP gesehen:SKIL MultisawAlso nach der GKS 10,8 Li noch ne neue dieser kompakten Handkreissägen, die ein bisschen mehr dem Produkt von WORX ähnelt. Kein Akku, 28,5 mm Schnitttiefe, Tauchfunktion anscheinend...

Zotteltier von Bronzemitglied
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.