Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

erichvilz
Bronzemitglied
Electrodummy:
Du machst mich jetzt unsicher. Ist die zu testende PKS 66 AF denn nicht kabelgebunden? Ich dachte bisher, daß das AF für Absaugung und Führungsschiene steht. Was liest du dahinter? emoticon.wink_smile.title


Ist ´ne 230Volt (mit Kabel) Maschine.
Der "Klotz" ist kein Akku sondern eine Filterbox (CleanSystem Box)!
Gruß Erich

Funny08
Goldmitglied
Electrodummy:
Du machst mich jetzt unsicher. Ist die zu testende PKS 66 AF denn nicht kabelgebunden? Ich dachte bisher, daß das AF für Absaugung und Führungsschiene steht. Was liest du dahinter? emoticon.wink_smile.title

Mea culpa, ich bin d... 🙂 das ist ja die Kabel Version, hab doch glatt den Staubbehälter als Akku gesehen...

Timo1981
Silbermitglied
Die ist mit kabel Jungs nur mal erwähnt lach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da mir meine PKS 55 als Nicht-Tauchkreissäge völlig ausreicht, enthalte ich mich auch diesen Monat erneut einer Bewerbung.

Die Testermeinungen zu den neuen Plastik-Führungsschienen interessieren mich aber sehr. Daher bin ich auf die Berichte schon heute sehr gespannt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,hab dafür im Moment ausser den Weihnachtskeksen meiner Tochter keine Verwendung,und dafür kommt der Test etwas spät,macht aber nix,meine PKS 55 tuts ja noch. :wink:

StefanHe
Alter Hase
Das wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Projekt, welches ich mit dem PWS 1300-125 CE bereits angefangen habe. Dann versuche ich mein Glück erneut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow - die Maschine käme genau recht - bin gerade am Planen für einen Einbauschrank ins Kinderzimmer meines Sohnes.

Er wollte ihn zwar bis Weihnachten haben - was mein Handicap momentan jedoch noch nicht zulässt - das wäre ein weiterer Grund, damit bis nach Weihnachten zu warten... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Wie lang ist denn die Führungsschiene? 350 mm?
Ist diese Schiene beliebig verlängerbar?

UweSchiffer
Platinmitglied
Na ich habe keine Handkreissäge also bewerbe ich mich zumal ich viel zu schneiden habe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mistral:
Die Wie lang ist denn die Führungsschiene? 350 mm?
Ist diese Schiene beliebig verlängerbar?


Eine Führungsschiene ist 350mm lang (3 sind glaube ich im Lieferumfang) und Du kannst (theoretisch) beliebig viele miteinander verbinden.

Die PKS 66AF war meine erste Handkreissäge mit Schienensystem. Ich hatte mir damals noch 3 weitere Schienenteile dazu gekauft um auf eine Gesamtlänge von 2100 mm zu kommen.

Die Säge ist recht gut und hat mir gute Dienste geleistet, die Plastikschienen sind besser als sie aussehen (kommen aber nicht wirklich an die Aluschienen heran) und richtig benutzt können auch lange Schnitte exakt ausgeführt werden.