Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

Peter_Clemens
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

meine Testsäge wurde mir wieder zurückgeschickt. Ich verstehe zwar nicht, warum man den Umkarton um die Originalverpackung nicht zum Versand genutzt hat, aber immerhin war das Motorlager wieder fest verschlossen. An der Präzision hat sich nichts getan. Der Schnitt verläuft immer noch um 1-2 Grad am Ende des Schnitte. Schade eigentlich.

Gruß,

Peter

Janinez
Diamantmitglied
ja das ist schade, aber Du hast Deine Säge wieder...........................................

Peter_Clemens
Bronzemitglied
... ja, aber noch dümmer ist, dass nun das Sägeblatt ein paar Zentel Millimeter nach vorne verschoben ist. Der neue Motorlagerdeckel sieht völlig anders aus als der vorherige und scheint ein wenig dicker zu sein als der alte. Ausrissfreie Schnitte entlang der Schiene sind damit nicht mehr realisierbar.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Peter_Clemens:
... ja, aber noch dümmer ist, dass nun das Sägeblatt ein paar Zentel Millimeter nach vorne verschoben ist. Der neue Motorlagerdeckel sieht völlig anders aus als der vorherige und scheint ein wenig dicker zu sein als der alte. Ausrissfreie Schnitte entlang der Schiene sind damit nicht mehr realisierbar.


kannst Du davon mal ein paar Bilder machen? ich kann's mir gerade nicht so recht vorstellen.

Lionsreich
Silbermitglied
Ich hab den Trick raus mit dem einstellen vom Testbericht. Viele von euch hatten ja anscheinend auch das gleiche Problem gehabt.
Einfach den angegebenen Link in die Adressleiste vom Browser eingeben. Danach auf Testbericht klicken und dem Einloggen folgen. Wenn ihr vorher Eingeloggt seit, unbedingt vorher Ausloggen!
Dann wird die Seite auch komplett hoch geladen.

Und ich dachte schon ich war der einzigste mit diesen Problem.

GuentherFr
Silbermitglied
Lionsreich:
Ich hab den Trick raus mit dem einstellen vom Testbericht. Viele von euch hatten ja anscheinend auch das gleiche Problem gehabt.
Einfach den angegebenen Link in die Adressleiste vom Browser eingeben. Danach auf Testbericht klicken und dem Einloggen folgen. Wenn ihr vorher Eingeloggt seit, unbedingt vorher Ausloggen!
Dann wird die Seite auch komplett hoch geladen.

Und ich dachte schon ich war der einzigste mit diesen Problem.


Hatte Matthias schon am 27 01 so geschrieben, und es hat da auch schon funktioniert emoticon.wink_smile.title