Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

Janinez
Diamantmitglied
ich ja auch nicht, aber vielleicht - hoffen wir es mal - wird doch alles nach und nach eingestellt

UweSchiffer
Platinmitglied
Ja das Leid mit den Testberichten, der Testbericht vom PHO ist schon öffentlich auf dem Server jedoch fehlt noch der Treat dazu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

Uwe hat Recht. Nach den Berichten zum PTK 3,6 LI Office Set folgen die Berichte zum PHO 2000.

Viele Grüße
Björn

Peter_Clemens
Bronzemitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Würdest Du uns Deine Maschine nach dem Test bitte zur Überprüfung zurückschicken? Als Kaufbeleg kannst Du das Anschreiben des Produktmanagers des Tests beilegen.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Tel.: 0711 / 400 40 480
Fax: 0711 / 400 40 481
Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Vielen Dank
Dein Bosch Experten Team


Hallo Bosch Team,

die Originalverpackung habe ich noch, der Testbericht ist hochgeladen und ich könnte die
Säge einschicken. Was soll ich alles mit dazu packen? (Säge, Schienen und Klemmen, oder?).
Danke im Voraus.

Gruss,

Peter Clemens

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Team,
ist mein Bericht angekommen?
Beim Verfassen kam plötzlich immer wieder das Anmeldefenster...

Gruß
Tobias

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, mein Testbericht ist soweit fertig, leider will es mir nicht gelingen, ihn unter OSX Yosemite hochzuladen. Ich bin auf der richtigen Seite, klicke auf "Testbericht veröffentlichen" und es öffnet sich ein kleines Fenster, das einen Ausschnitt des Kopfbereichs der Seite zeigt und keine weiteren Auswahlmöglichkeiten bietet oder Eingaben zulässt. Ich hab es mit Chrome, Firefox und Safari versucht, immer mit dem selben Ergebnis. Wenn ich keine andere Lösung finde kann ich den Testbericht erst Montag bei der Arbeit hochladen, da habe ich Windows.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
(gelöscht)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier kommt der Screenshot.
31311.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@yoginaut
Leider ist bei uns nichts eingegangen. Versuch es bitte noch einmal. Falls es wieder zu einer fehlermeldung kommt, schick bitte alles an redaktion@1-2-do.com
Dann bau ich es ein.
Sorry für die Umstände!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Peter_Clemens
Pack bitte alles, was in der Sendung dabei war mit ein.
Danke 😉