Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zur Akku-Kreissäge PKS 18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für die Akku-Kreissäge PKS 18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
106 ANTWORTEN 106

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt ihr diese beiden Berichte schon gelesen? Dann mal raus mit eurem Urteil! emoticon.wink_smile.title

Die Handkreissäge mit dem Wow-Effekt! von FrankHaider
und Die PKS 18Li für Weich- & Hartholz kein Problem von ForKids

Holzpaul
Goldmitglied
Sind zwei Super-Berichte, wobei mir der von ForKids etwas besser gefällt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
FannyA:
Habt ihr diese beiden Berichte schon gelesen? Dann mal raus mit eurem Urteil! emoticon.wink_smile.title

Die Handkreissäge mit dem Wow-Effekt! von FrankHaider
und Die PKS 18Li für Weich- & Hartholz kein Problem von ForKids


Möchte sich sonst niemand zu den beiden Berichten äußern?

Heute geht es dann mit diesen beiden weiter:
Holzpaul testete die PKS 18 LI von Holzpaul
und Test der Akku-Kreissäge PKS 18 LI von Bullweih

Na, was meint ihr?

Woody
Platinmitglied
Sowohl der Bericht von FrankHaider als auch jener von ForKids sind sehr aussagekräftig. Wobei mir der von FrankH. etwas zu lobgehudelt rüberkommt. So gar nichts negatives ist eher unüblich 😉

ForKids hat sehr genau dokumentiert. Wer Interesse an technischen Daten und Feinheiten hat, wird bei diesem Bericht voll bedient.

Überaus lesenswert empfand ich aber den Bericht von Holzpaul. Ich hatte wirklich während des Lesens das Gefühl, neben ihm zu stehen und live gerade das zu sehen was er beschreibt.

Woody
Platinmitglied
Bullweih hat zwar auch einen passablen Testbericht abgeliefert, allerdings wurde hier wenig auf die Maschine selbst eingegangen. Holzlatten mit der HKS zu schneiden würde mir nur im Notfall einfallen, dafür eignet sich eine Kappsäge wesentlich besser. Insgesamt gesehen ist es eher ein Bau- denn ein Testbericht (was die Säge alles kann, Grenzen, Schwachstellen) geworden.

Timo1981
Silbermitglied
Ich finde den Bericht von Bullweih in Ordnung und woody Holzlatten zusägen mit der HKS ist doch ok nicht jeder kann sich eine Kappsäge leisten !
Mann sollte auch die Arbeit sehen die man mit der HKS gemacht hat, bei vielen Bericht sieht mann Säge und die Säge und noch mal die Säge und nicht was mann damit gemacht hat ! meine meinung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Ich finde den Bericht von Bullweih in Ordnung und woody Holzlatten zusägen mit der HKS ist doch ok nicht jeder kann sich eine Kappsäge leisten !
Mann sollte auch die Arbeit sehen die man mit der HKS gemacht hat, bei vielen Bericht sieht mann Säge und die Säge und noch mal die Säge und nicht was mann damit gemacht hat ! meine meinung


Ähem, nö! Es geht hier um Testberichte der Säge, also sollte die Säge da schon im Mittelpunkt stehen.

Nekesama
Silbermitglied
Bin ich eigentlich der einzige welcher sich wundert das der Bericht von MichaelSB82 2 Mal drin ist? Bei mir taucht er sowohl auf Seite 1 als auch auf Seite 2 auf.

Holzpaul
Goldmitglied
@Nekesama Du hast recht. Habe sogar beide kommentiert. Sind zwar unterschiedliche Berichte, aber sie nehmen sich beide nichts. Vielleicht wurden auch 2 Sägen verschickt :-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Nekesama,

vielen Dank für den Hinweis. Das ist sehr wunderlich. Ich kümmere mich.

Viele Grüße
Björn