Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zur Akku-Kreissäge PKS 18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für die Akku-Kreissäge PKS 18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
106 ANTWORTEN 106

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir die Testberichte mal angeschaut , muss sagen mir gefallen sie alle vier.. Aussagekräftig und als potentieller Kunde kann ich etwas mit anfangen .. Toll, hoffe es geht so gut weiter

Nekesama
Silbermitglied
Holzopa:
eine frage an die mods:
wie kann man einen testbericht nachträglich ändern? hab in meinem einen rechtschreibfehler gefunden - dabei hab ich ihn eh mehrmals durchgelesen 😞 )


Rechtschreibfehler dienen nur der Aufmerksamkeitsprüfung des Lesers. 🙂

Holzpaul
Goldmitglied
Hier geht es aber nicht um Groß- und Kleinschreibung, oder? :-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Holzopa
Das können nur wir Admins. Gern per PN die Änderungswünsche an mich 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Hätte nicht gedacht das das kleine Ding soviel Kraft hat.
Was mich bei beiden Testberichten noch interessiert ist der 45 Grad Schnitt.
Hat er 45 Grad oder etwas das man als 45 Grad deuten kann ?


In meinem Fall leider nicht mal deuten (siehe Bild).

Wer mag, kann meinen Testbericht gerne auch lesen und natürlich bin ich auch für Kritik offen. http://www.ianddiy.de/pks-18li-leicht-leise-aber-ziemlich-fleissig/

Sollten unsere Moderatoren sich die Arbeit machen wollen, kann mein test gerne auch hier eingefügt werden.
26542.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Jo mei, obs jetzt Kunststoff oder Konststoff heißt ist doch egal....
und die anderen Berichte sind immer noch nicht sichtbar....
Heißt es halt sich in Geduld zu üben, und hier öfters reinzusehen, naja gibt es halt ein paar Klicks für die Seite mehr...

TobiCh
Alter Hase
Woody:
Baust du schon negativen Meinungen und Bewertungen vor Tobi? 😉

Auch ein kurz gehaltener Testbericht kann viel Aussagen beinhalten. Nicht die Menge der Wörter macht es, sondern die Qualität.


Also Woody, was hällst du von mir emoticon.teeth_smile.title
Nein natürlich werde ich keiner Negativen Meinung vorgreifen. Im Gegenteil, ich hoffe das alle den Test gut empfinden.

Na wir werden es dann wohl sehen was dabei raus kommt.
Gruß Tobias

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die bisherigen Testberichte gefallen mir sehr gut.
In dieser Art erleichtern sie einem wirklich die Auswahl / Entscheidung - so soll es sein! 🙂

woern63
Platinmitglied
Alle vier Testbericht sind gut und so wie man sich Testberichte vorstellt. Positives und Negatives der Maschine vorgestellt. Hoffe mal des es so weitergeht. Haben sich alle vier wirklich Mühe gegeben!

Janinez
Diamantmitglied
Zum Bericht von Holzopa
Da gewinnt man den Glauben zurück, ein kaum zu toppender Testbericht - macht Freude ihn zu lesen, nur das Versteck des Schlüssels hättest Du noch verraten können