Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zur Akku-Kreissäge PKS 18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für die Akku-Kreissäge PKS 18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
106 ANTWORTEN 106

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Woody, würdest du richtig lesen würdest du auch verstehen.
Ich habe geschrieben" da es viele Rundungen gibt, war für den Wagen nicht viel zu sägen." Damit dürfte doch klar sein das ich keine Rundungen Säge nur die 4 Geraden Teile wie ich geschrieben habe.

Woody
Platinmitglied
Jo mei sorry HH, ich hab halt nur gelesen und nicht interpretiert - schulligung :redface:

greypuma
Goldmitglied
Woody hat schon richtig gelesen !!....................

Bei meiner Bewerbung habe ich geschrieben das ich einen Lauflernwagen im Stiel einer Feuerwehr für meinen Enkel Jonas Baue.
Den Lauflernwagen habe ich mir auf 3 cm dickes Holz aufgezeichnet und da es viele Rundungen gibt, war für den Wagen nicht viel zu sägen.
Waren nur 4 Teile..................

Du hast Dich also sozusagen für.... 4 Teile ....um die Säge beworben und sie zum Testen erhalten !! ... RESPEKT .... kann ich da nur sagen /schreiben !!?? 😞

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
ich lass es, bringt nichts

greypuma
Goldmitglied
holzharry:
ich lass es, bringt nichts


Mimose!! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Der Testbericht von Holzharry lässt sich gut lesen und ist verständlich, aber z.B. das mit dem Cutcontrol verstehe ich nicht:
Das der Cut Control den ich nach justieren musste fest und nicht verstellbar ist, den es kann immer mal passieren das er sich verschiebt wie auch immer

Ist er jetzt verstellbar oder nicht?

Janinez
Diamantmitglied
Der Bericht von Muldenboy ist kurz aber aussagekräftig ohne Lobhudelei

HOPPEL321
Goldmitglied
Gut geschriebene Testberichte,bin ja noch am Überlegen ob ich mir diese oder die Blaue GKS10,8v holen soll.
Beide Akkusysteme hab ich ja,18 V wär ja kräftiger,aber 10,8 v ist "handlicher"
fürs "Grobe"hätt ich andere Sägen.
Na,mal schaun wie die anderen Testberichte so ausfallen. :wink:

TobiCh
Alter Hase
Ich bin ja mal gespannt wie mein Testbericht zur PKS von euch bewertet wird. Dies war mein erster Bericht den ich geschrieben hatte. Ich kann jetzt schon sagen das dieser glaube kurz und bündig ist im Gegensatz zu den bisherigen ausfällt.....nun ich bin auf jeden Fall auf eure Kommentare gespannt und werde für den nächsten Bericht, sobald ich wieder einen schreiben darf natürlich versuchen um zu setzten.

Gruß Tobias

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Die beiden Testberichte sind sehr aussagekräftig, gut zu lesen.

Bin schon auf die anderen gespannt, wobei ich von meiner GöGa gereade eine PKS55A geschenkt bekommen habe.