Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer fürs Gerät

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Natürlich sind wir alle Bosch-Fans und dürften das Problem eigentlich nicht kennen da unsere blauen und grünen Geräte natürlich alle mit Koffer gekauft wurden 😉 Aber jeder hat bestimmt auch irgendwo eine Maschine eines anderen Herstellers ohne Koffer rumliegen. Kennt jemand Bezugsquellen für Maschinenkoffer? - Der Ansatz in den Baumarkt zu gehen war auch schon da, aber 2 von 3 Märkten haben erklärt solche Koffer aufgrund fehlender Nachfrage nicht mehr im Dauersortiment zu haben!
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...meine Bosch HKS will auch nicht mehr in ihren blöden Karton zurück! Los Boschler, kommt endlich in die Hufe und gebt Euch nen Ruck! Leer-Koffer für alle zum Nachrüsten!!! ...by the way, ich bin zwar schon mit meiner Frage hier abgeblitzt, aber könnte ich nicht doch diese Toolbox leer bekommen für meinen Akkuschrauber? Nein? Schade!
3563.attach

dirkfulda
Silbermitglied
Also mein gewonnener Winkelschleifer kam auch im Karton, nach dem Zusammenbau passt er da auch nicht mehr richtig rein, will ihn aber nicht jedesmal komplett auseinander bauen, für so nen Leerkoffer von BOSCH wäre ich auch zu begeistern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Koffer !!! Koffer !!! Koffer !!! Koffer !!!
3564.attach
3565.attach

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

hier ein Link zum kompletten L-Boxx und Koffer-Sortiment für Bosch-Elektrowerkzeuge Grün oder Blau:

http://www.bosch-pt.de/accboptocs2-de/Category.jsp;jsessionid=AFBBCD9C4DF2441AC67B81C43AA625DA.s033-...

Wenn ihr etwas nicht findet, fragt mich.

Markus_H

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo Markus,
in der Übersicht sind keine Systainer aufgeführt. Einige, wenige Geräte werden aber mit Systainern angeboten. Warum kann man dann keine nachkaufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus


Passt die PKS 55 A auch in den Koffer 2 605 438 508 ?

HansJoachim
Grünschnabel
kindergetuemmel:
Hallo Markus,
in der Übersicht sind keine Systainer aufgeführt. Einige, wenige Geräte werden aber mit Systainern angeboten. Warum kann man dann keine nachkaufen?


Wo ist denn der Unterschied zwischen Systainer und L-Boxx?
Es lassen sich doch beide zusammen verbinden.
nur verwendet Bosch einen anderen Nahmen, oder täusche ich mich da?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Haben gestern 3 Koffer auf dem Flohmarkt erstanden. Insgesamt 10 Euro Investition 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
Hallo Markus,
erst einmal lieben Dank für den Link. Sind ja recht viele interessante Dinge dabei.
Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
Welchen L-Boxx oder Koffer kann man für die PST 18 LI Akku-Stichsäge nehmen? Du weist ja das in der L-Boxx/dem Koffer ja mehr als nur die Stichsäge rein muss 😉 (Säge +2 Akkus + Ladegerät + Packung Sägeblätter).

Danke Dir schon mal und einen schönen Sonntag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzmann,

ich hab so nen Koffer zuhause, allerdings wenn ich den abgeben würde, dann nur mit 14V-Li Schrauber und Ladegerät. Hab ja jetzt nen UneoMaxx emoticon.teeth_smile.title
Das restliche Zubehör ist noch unangetastet.